ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG in Balingen

Öffnet in 07:26 Stunden

Adresse

Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG in Balingen
Widerholdstraße 20
72336 Balingen


Kontaktdaten


07433 301007433 3010*
07433 30180
moebel-rogg.de »
info@moebel-rogg.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 07:26 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:34 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG:


Möbelhaus, möbel onlineshop, möbel rogg, rock and roll, rogg


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Steinachstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Widerholdstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Auf Stetten
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Finanzamt in Jakob-Beutter-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Finanzamt in Hermann-Hesse-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

317
Finanzamt
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
24B
Feuerwehrhaus
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
14
Bizerba
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
24B
Behrstraße/ Eiselestraße
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Öffnet in 07:26 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG:

1
Möbel und Dekoration MD Inneneinrichtungen (Entfernung: 0,81 km)
Hermann-Berg-Str. 1, 72336 Balingen
dekoration, einzelhandel, inneneinrichtungen, md, möbel

2
Herrmann Gertrud Möbel nach Maß (Entfernung: 2,10 km)
Balinger Str. 126, 72336 Balingen
einzelhandel, gertrud, herrmann, maß, möbel, nach

3
Rogg & Roll (Entfernung: 2,48 km)
Wasserwiesenstr. 14, 72336 Balingen
deko, möbel, rogg, roll

4
Möbel Innenausbau F. Mozer (Entfernung: 2,50 km)
Grünewaldstraße 32, 72336 Balingen
decken, f., fenster, innenausbau, mozer, möbel, türen

5
Haasis Möbel GmbH & Co. KG (Entfernung: 5,13 km)
Göbelsbergstr. 16, 72336 Balingen
co, haasis, hersteller, möbel

6
Manfred Dietrich Einbauküchen, Möbel u. Ausbauartikel (Entfernung: 7,53 km)
Wagnerstr. 7, 72469 Meßstetten
ausbauartikel, dietrich, einbauküchen, küchenstudios, manfred, möbel, u.


Anzeige


Öffnet in 07:26 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG

von Dietmar Scholtz am 24.12.2020 um 08:43 Uhr | Bewertung melden
Mit dem „verlässlich für euch da sein“ ist es ja leider nicht sehr weit her. Wir haben am 06.10.2020 einen Longseat bei Möbel Rogg bestellt. Die schriftliche (!) Lieferzusage war „vor Weihnachten“. Auf Nachfrage vor 14 Tagen wurde uns dann mitgeteilt, die Ware wäre bei der Spedition. Uns kam es etwas seltsam vor, dass sich diese nicht bei uns gemeldet hat. Nach einigen Telefonaten wurde der Grund klar - die Spedition hatte die Ware zu diesem Zeitpunkt noch garnicht, sondern bekam sie erst am 22.12. von Möbel Rogg. Ausgeliefert wird natürlich nicht mehr. Wer braucht auch schon die Geschenke zu Weihnachten? Nun warte ich nach sage und schreibe 29 (!!) Telefonaten noch immer auf einen Rückruf des Geschäftsführers Herrn Ast. Mehrfach versprochen - nie erfolgt. Die Mitarbeiter vom Kundenservice bis zum Vertriebsleiter sind leider nicht an einer kundenorientierten Lösung interessiert oder einfach nicht interessiert. Versprechungen werden natürlich gerne gemacht, eingehalten wird davon nichts. Leider scheint dies sozusagen der Leitsatz des Unternehmens zu sein: Viel Versprechen, nichts halten. Heute ist dann jetzt der 24.12. - frohe Weihnachten liebes Möbel Rogg Team! Wir sitzen gerne auf dem Boden.
Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG
Kennst du Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG als Möbelhaus? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 07:26 Stunden

Bilder zu Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG in Balingen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24