ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

mobile Tierheilpraxis Michael Bremer in Bad Wünnenberg Tierheilpraktiker

Noch 00:45 Stunden offen

Adresse

mobile Tierheilpraxis Michael Bremer in Bad Wünnenberg


Anzeige
Noch 00:45 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00
Es ist jetzt 23:15 Uhr


Hinweis: Öffnungszeiten/Termine nach Vereinbarung


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu mobile Tierheilpraxis Michael Bremer:


Tierarzt, bremer, hunde katzen pferde, michael, mobile, tierheilpraktiker, tierheilpraxis


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

496
Feriendorf
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
410 496
Wasserplatz
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Noch 00:45 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu mobile Tierheilpraxis Michael Bremer:

1
Die mobile Futterberatung (Entfernung: 10,97 km)
Zum Lehmstich 1, 33165 Lichtenau
die, dienstleistungsunternehmen, futterberatung, mobile, sonstige

2
Reinolf Kemmerling Baumaschinenservice - mobile Bohrwerksarbeiten (Entfernung: 12,25 km)
Schlüterstraße 8, 59929 Brilon
ausleger spindeln, baumaschinen ersatzteile, baumaschinenreparatur, baumaschinenservice, baumaschinenwartung, bohrwerksarbeiten, buchsen spindeln, kemmerling, mobile, reinolf, schaufel spindeln

3
Hermann Prawatke, Silvia Mobile Disco (Entfernung: 13,90 km)
Graffeler Ring 1, 33142 Büren
disc, disco, hermann, jockey, mobile, prawatke, silvia

4
mobile Tierheilpraktikerin Katja Tewes (Entfernung: 15,83 km)
Höhenweg 15, 33154 Salzkotten
katja, mobile, tewes, tierarzt, tierheilpraktikerin

5
Bremer Pharma GmbH Warburg (Entfernung: 19,70 km)
Werkstr. 42, 34414 Warburg
bremer, hersteller, pharma, tierarzneimittel

6
CvN Pferdeosteopathie Christina von Nolcken, Osteopathie für Pferde (Entfernung: 7,17 km)
Stadtecke 10, 33181 Bad Wünnenberg
akupunktur für pferde, blutegeltherapie, christina, cvn, nolcken, osteopathie, osteopathie für pferde, pferde, pferdeosteopathie, pferdeosteopathie owl, pferdeosteopathie sauerland, pferdeosteopathin, pferdetherapie, sattelcheck, sattelkontrolle, von


Anzeige


Noch 00:45 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu mobile Tierheilpraxis Michael Bremer

über Cylex - von Anonym am 17.07.2019 um 17:45 Uhr | Bewertung melden
Habe nach langer Suche in Herrn Bremer einen erfahrenen und sehr kompetenten Tierheilpraktieker gefunden. Die wunderbaren Ergebnisse seiner Behandlung sprechen für sich. Er hat geheilt was andere aufgegeben hatten. Beim Herrn Bremer ist mein Hund in den besten Händen. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 20.09.2019 um 11:12 Uhr | Bewertung melden
Hallo, bin stolzer Besitzer eines Gorden Setters und muß dem Herrn Bremer ein riesen großes Lob aussprechen. Bei unserem Pepe wurde vor ca 1 Jahr die Krankheit Autoimunschwäche diagnostiziert. Das Krankheitsbild kommte dann nach längerer Zeit abgeschwächt werden. Seitdem aber waren wir immer in sehr kurzen Abständen Dauergast beim Tierarzt mit den unterschiedlichsten Entzündungen, die nicht richtig beseitigt werden konnten. Die Schulmedezien war nun am Ende ihrer Möglichkeiten angekommen. Dann rief ich den guten Herr Bremer hinzu. Das war das beste was ich tun konnte. Von da an konnte ich zu sehen wie es unserem Pepe von Woche zu Woche besser ging. Herr Bremer hat nicht nur die Begleiterscheinigungen besitigt sondern wir haben jetzt wieder einen vollkommen GESUNDEN und Ausgeglichenen Hund. Super Arbeit Herr Bremer. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 02.06.2019 um 10:19 Uhr | Bewertung melden
In eigendlich aussichtsloser Lage hat Herr Bremer unserem Hund super geholfen - alle anderen hatten ihn... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 02.06.2019 um 10:14 Uhr | Bewertung melden
sehr guter Tierheilpraktiker, hat unserem Hund, als alle anderen schon aufgegeben hatten, großartig geholfen... [mehr]
über Cylex - von Anonym am 21.04.2019 um 11:37 Uhr | Bewertung melden
Sehr kompetenter und erfahrener Tierheilpraktiker - Leistungen top - Aufgrund der langjährigen Erfahrung... [mehr]
mobile Tierheilpraxis Michael Bremer
Kennst du mobile Tierheilpraxis Michael Bremer als Tierarzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 00:45 Stunden offen

Bilder zu mobile Tierheilpraxis Michael Bremer in Bad Wünnenberg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24