ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Am Boxberg in Aukrug

Öffnet in 04:15 Stunden

Adresse

Am Boxberg in Aukrug
Bucker Weg 12
24613 Aukrug


Kontaktdaten


04873/62504873/625*
04873/901325
am-boxberg.de/ »
info@am-boxberg.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 04:15 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-22:00
Dienstag09:00-22:00
Mittwoch09:00-22:00
Donnerstag09:00-22:00
Freitag09:00-22:00
Samstag09:00-22:00
Sonntag09:00-22:00
Es ist jetzt 04:45 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden




Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

758
Aukrug-Homfeld, Ortsmitte
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
758
Aukrug-Homfeld, An der Lieth
Fussweg-Icon 14 min 14 Minuten entfernt
Öffnet in 04:15 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Am Boxberg:

1
Cafè Mukefuk (Entfernung: 15,42 km)
Bahnhofstr 71, 19322 Wittenberge
cafè, café, essen, gasthaus, gasthof, mukefuk, restaurant, trinken

2
COMPUTER CAFE CRAZY SCORE (Entfernung: 15,61 km)
Altonaer Str. 18, 24534 Neumünster
cafe, café, computer, crazy, geldtransfer, score

3
Café Harry Maarz (Entfernung: 16,29 km)
Brachenfelder Str 69, 24536 Neumünster
bistro, café, café harry maarz, essen, harry, maarz, restaurant, trinken

4
Bäckerei und Café Reimers (Entfernung: 27,06 km)
Hollerstr. 22, 24782 Büdelsdorf
bäckerei, café, reimers

5
EG Minerva - Waffel-Café (Entfernung: 28,93 km)
Rendsburger Strasse 47, 24794 Borgstedt
café, eg, minerva, waffel, waffeln

6
Café am Markt (Entfernung: 31,87 km)
Am Markt 4, 25355 Barmstedt
am, café, gaststätte, markt, restaurant


Anzeige


Öffnet in 04:15 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Am Boxberg

von Werner Narozny am 25.06.2021 um 16:33 Uhr | Bewertung melden
Innerhalb von 2 Wochen wurden wir zweimal enttäuscht. Bei unserem ersten Besuch am 18 Juni wurden wir zu unserem reservierten Tisch geleitet und dort bis auf weiteres ignoriert. Auf meine Nachfrage nach 15 Minuten bequemte sich eine Kellnerin uns eine Speisekarte zu bringen .Nach unserer Bestellung stellten wir fest dass sich zwei komplette Bestecke und zwei Messer auf dem Tisch befanden , die Gabel fehlten.Ich machte die Kellnerin darauf aufmerksam worauf sie sogleich eine Gabel brachte. Erst auf meine Frage ob sich zwei Personen eine Gabel teilen müssen wurde eine weitere gebracht.Das essen war io. Heute waren wir mit 10 angemeldeten Personen Wieder am Boxberg um den Geburtstag meiner Frau zu feiern. Wir fanden einen lieblos gedeckten Tisch ohne Tischdecken vor. Meine Frau sprach den Restaurantleiter darauf an ,der sagte nur das man das extra bestellen müsse und ließ sie einfach stehen und ging weiter.Als er bemerkte dass die ganze Gesellschaft empört war bequemte er sich mit Tischdecken zu kommen und ließ den Tisch ordentlich decken.(daraufhin schickte er als kleine Rache eine Kellnerin um die Impfausweise zu Kontrollieren)
Am Boxberg
Kennst du Am Boxberg als Cafe | Hotel | Restaurant? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 04:15 Stunden

Bilder zu Am Boxberg in Aukrug




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24