ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Wiedemann Gerhard h & w Automaten, Gastrotechnik in Augsburg

Öffnet in 02:22 Stunden

Adresse

Wiedemann Gerhard h & w Automaten, Gastrotechnik in Augsburg


Anzeige
Öffnet in 02:22 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-14:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 07:38 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Wiedemann Gerhard h & w Automaten, Gastrotechnik:


Großhandel, Hotel, automaten, gastrotechnik, gaststättenbedarf, gerhard, wiedemann


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Haunstetter Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Alter Postweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Frischstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Schertlinstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Mulzerstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

92 8 9 94
Augsburg Schertlinstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
94 8 9
Augsburg Haunstetter Straße Bf
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Öffnet in 02:22 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Wiedemann Gerhard h & w Automaten, Gastrotechnik:

1
Edv Systeme für das Gesundheitswesen Günther Wiedemann (Entfernung: 1,45 km)
Blücherstr. 126, 86165 Augsburg
anlagen, beratungsunternehmen, das, dienstleistungsunternehmen, edv, für, gesundheitswesen, günther, softwarehäuser, sonstiges, systeme, vertrieb, wiedemann

2
Karypidis Automaten (Entfernung: 1,98 km)
Jakoberstr. 17, 86152 Augsburg
automaten, automatenaufsteller, händler, karypidis

3
Assekuranz-Kontor Augsburg Dr. Egon Wiedemann (Entfernung: 2,29 km)
Schaezlerstr. 38, 86152 Augsburg
assekuranz, augsburg, dr, dr., egon, kontor, vermittler, versicherungsagenturen, wiedemann

4
Dr.med. Claudia Wiedemann (Entfernung: 2,51 km)
Franziskanergasse 14, 86152 Augsburg
arzt, claudia, dr.med., gesundheit, krankheit, neurologie, sprechzeiten, wiedemann, ärzte

5
Gerd Wiedemann Bäckerei (Entfernung: 5,21 km)
Affinger Str. 6, 86167 Augsburg
backwaren, bäckerei, bäckereien, einzelhandel, gerd, konditoreien, wiedemann

6
Wiedemann Hörgeräte (Entfernung: 8,35 km)
Bahnhofstraße 8, 86368 Gersthofen
akustik, brille, hören, hörgerät, hörgeräte, kontaktlinsen, optik, wiedemann


Anzeige


Öffnet in 02:22 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Wiedemann Gerhard h & w Automaten, Gastrotechnik

über Cylex - von Anonym am 28.08.2018 um 09:48 Uhr | Bewertung melden
Dieser Dienstleister ist NICHT zu empfehlen!!! Die Kaffeemaschine, die wir zur Reparatur gebracht haben... [mehr]
von Schmid am 28.02.2022 um 20:36 Uhr | Bewertung melden
Hier ist der Kunde nicht König sondern Prügelknabe!!! Wir haben unserer Kaffeemaschine zur Reparatur vorbei gebracht und durften Sie ein paar Tage später wieder abholen. Rechnung über 100€ ! Die Problematik war das wir Kaffeesatz in den Tassen hatten und der Ausgabekopf verstopft war. Gut unsere Maschine ist auch schon 15 Jahre alt, aber sie hat uns nie im Stich gelassen und das war die erste Repartur ausserhalb des Kundendienstes. Was genau gemacht wurde wissen wir nicht, dies wurde uns von der unfreundlichen Dame bei der Abholung nicht mitgeteilt sondern auf den Zettel verwiesen. Laut Zettel, entkalkt, gereinigt und Kleinteile wurden ersetzt !!! Nach vier Wochen die genau die gleiche Problematik !!! Also sind wir wieder hingefahren mit der Maschine und wollten wissen was genau gemacht wurde, da wir das gleiche Problem wieder haben. Der Chef, noch unfreundlicher als die Dame hat uns gerügt das die Maschine nicht gepflegt wird und deshalb diese Problematik auftritt. Komisch, sie wurde laut Bericht vor vier Wochen entkalkt, gereinigt und Kleinteile wurden ersetzt !!! Nach vier Wochen haben wir also mit 11 Tassen Kaffee, dass geschafft, was wir in den 15 Jahren davor mit 1000 Kaffee´s nicht geschafft haben. Die Maschine vollkommen zu verdrecken !!! Wohlgemerkt wir reinigen die Maschine jede Woche an den für den Leihen zugängigen Stellen !!! Keine Einsicht vom Chef, geschweige das Angebot nochmals alles zu überprüfen oder die Maschine zu reparieren. Nur Vorwürfe und wir haben das Geschäft im Streit verlassen!!! Nun war die Maschine beim Profi !!! Dieser war erstaunt, das die Maschine vor vier Wochen bereits bei der Repartur war!!! Entkalkt in Ordnung, lassen wir noch durchgehen, aber zerlegt und gereinigt wurde die Maschine nicht und vom Einbau neuwertiger Kleinteile wollen wir erst gar nicht sprechen!!! Also deswegen die Warnung "ACHTUNG ABZOCKE" !!! Schade das es keine Minus-Sterne gibt !!!
von Gast am 28.08.2018 um 11:48 Uhr | Bewertung melden
Dieser Dienstleister ist NICHT zu empfehlen!!! Die Kaffeemaschine, die wir zur Reparatur gebracht haben, wurde uns unvollständig zurückgegeben. Der ca. 95 Euro teure Milchbehälter fehlte. Bei der Abholung der Gerätes wurde uns vom Inhaber Gerhard Weidemann gesagt, dass der Behälter von uns nicht mit abgegeben wurde, was aber nicht stimmt. Auf die darauffolgende Reklamation wurden wir höchst unfreundlich behandelt und schließlich vom Inhaber höchstpersönlich aus dem Geschäft geschmissen. Ein derartiges Verhalten bei einem Serviceunternehmen ist absolut inakzeptabel. Man sollte dieses Geschäft unbedingt meiden!!!
Wiedemann Gerhard h & w Automaten, Gastrotechnik
Kennst du Wiedemann Gerhard h & w Automaten, Gastrotechnik als Großhandel | Hotel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 02:22 Stunden

Bilder zu Wiedemann Gerhard h & w Automaten, Gastrotechnik in Augsburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24