ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Pasha Tours (Western Union) in Augsburg

Öffnet in 00:30 Stunden

Adresse

Pasha Tours (Western Union) in Augsburg


Anzeige
Öffnet in 00:30 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-14:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 08:30 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Pasha Tours (Western Union):


geldtransfer, online, pasha, tours, union, weltweittransfer, western


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Quellenstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Quellenstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Neuburger Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Goldschlägerweg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Bülowstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 00:30 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Pasha Tours (Western Union):

1
Vuslat Tours & Travel (Entfernung: 1,24 km)
Jakoberstr. 63, 86152 Augsburg
reisebüros, tours, travel, vuslat

2
AGA Wirtschaftskanzlei (Western Union) (Entfernung: 1,25 km)
Pilgerhausstrasse 31, 86152 Augsburg
aga, geldtransfer, online, union, weltweittransfer, western, wirtschaftskanzlei

3
Berk Reisen (Western Union) (Entfernung: 1,38 km)
Pilgerhausstrasse 4, 86152 Augsburg
berk, geldtransfer, online, reisen, union, weltweittransfer, western

4
RTA Reisen (Western Union) (Entfernung: 1,76 km)
Annastrasse 2, 86150 Augsburg
geldtransfer, online, reisen, rta, union, weltweittransfer, western

5
Tele Post Augsburg(Western Union) (Entfernung: 2,06 km)
Konrad Adenauer Alee 1, 86150 Augsburg
augsburgwestern, geldtransfer, online, post, tele, union, weltweittransfer

6
Mediashop am Kö (Western Union) (Entfernung: 2,12 km)
Hermannstrasse 2, 86150 Augsburg
am, geldtransfer, kö, mediashop, online, union, weltweittransfer, western


Anzeige


Öffnet in 00:30 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Pasha Tours (Western Union)

von Gast am 19.07.2017 um 20:49 Uhr | Bewertung melden
in der letzten Woche-Bearbeiten Das schlechteste Reisebüro in dem ich jemals gebucht habe... Wir haben für 6 Erwachsene und 2 Kinder einen Pauschalurlaub in der Türkei gebucht. Vor Reiseantritt mussten wir unseren Unterlagen nachlaufen und wussten zwei Tage vor Abreise immer noch nicht, ob wir eigentlich fliegen, da unsere Reiseunterlagen nicht vorhanden waren. Warum dies so war konnte mir bis heute keiner sagen. Als die Reiseunterlagen dann da waren, waren diese nur für den Hinflug und das Hotel, nicht aber für den Rückflug. Und so kam es, dass wir am Vorletzten Abend unseres Urlaub einen Anruf vom Reisebüro bekamen, dass unser Rückflug nicht gebucht sein und wir nicht wie eigentlich von uns gebucht nach München sondern nach Leipzig fliegen mussten. Anschießend wurden wir mit einem Minibus heim gekarrt. Die Busfahrt dauerte länger als der Flug aus der Türkei nach Deutschland. Wir haben die Reise aufgrund der Personenanzahl und der Tatsache, dass wir mit einem schwerbehinderten Kind reisten extra über ein Reisebüro gebucht und wurden schwer enttäuscht. Für unseren Sohn war die Rückreise die reinste Tortur. Einmal und nie wieder... Ab sofort wird wieder über das Internet gebucht... das ist einfacher, unkomplizierter und den Reiseunterlagen muss man in der Regel auch nicht nachlaufen. Bis heute gab es nicht mal eine Entschuldigung seitens des Reisebüros... Nicht zu empfehlen
Pasha Tours (Western Union)
Kennst du Pasha Tours (Western Union)? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 00:30 Stunden

Bilder zu Pasha Tours (Western Union) in Augsburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24