ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Bürgerbüro Haunstetten Augsburg in Augsburg

Öffnet in 37:27 Stunden

Adresse

Bürgerbüro Haunstetten Augsburg in Augsburg
Tattenbachstraße 15
86179 Augsburg


Kontaktdaten


0821 32499990821 3249999*
0821 324-9256
www.augsburg.de/buer... »
buergeramt@augsburg.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Balle
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 37:27 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:00-15:00
Dienstag08:00-12:30
Mittwoch07:00-15:00
Donnerstag08:00-17:30
Freitag08:00-12:30
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 19:33 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Bürgerbüro Haunstetten Augsburg:


Stadtverwaltung & Städtische Ämter, auskünfte, bürgerbüro, bürgerservice, einwohnerwesen, haunstetten, verwaltung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Haunstetter Straße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Tattenbachstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Rathausstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Landsberger Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Königsbrunner Straße 4
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

798 810
Haunstetten Hotel Gregor
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
24 94
Haunstetten Georg-Käß-Platz
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 37:27 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Bürgerbüro Haunstetten Augsburg:

1
Commerzbank Augsburg-Haunstetten (Entfernung: 0,12 km)
Landsberger Straße 59, 86179 Augsburg
abheben, aktien, bank, bargeld, commerzbank, devisen, finanzen, geld wechseln, geldautomat, haunstetten, kontoauszugsdrucker, sparen, vermögen, vorsorge

2
Pfarrei St.Georg - Augsburg-Haunstetten (Entfernung: 0,15 km)
Dudenstrasse 4, 86179 Augsburg
amt, haunstetten, kirche, kirchlich, pfarrei, st.georg

3
Sozialstation, Ökumenische Haunstetten und Univiertel gGmbH (Entfernung: 0,25 km)
Georg-Käß-Platz 2, 86179 Augsburg
essen auf räder, ggmbh, haunstetten, hausnotruf, krankenpflege, sozialstation, sozialstationen, tagespflege, univiertel, verhinderungspflege, ökumenische

4
Tagespflege der Ökumenischen Sozialstation Haunstetten (Entfernung: 0,39 km)
Hofackerstr. 10a, 86179 Augsburg
haunstetten, sozialstation, tagespflege, ökumenischen

5
Freiwillige Feuerwehr Haunstetten Stadt Augsburg e.V (Entfernung: 0,43 km)
Krankenhausstr. 8, 86179 Augsburg
e.v, feuerwehr, freiwillige, haunstetten, löscharbeiten, stadt, verkehrsabsicherung

6
Evangelischer Kindergarten Schatzkiste Haunstetten (Entfernung: 0,46 km)
Rübezahlstr. 1, 86179 Augsburg
evangelischer, haunstetten, kindergarten, kita, schatzkiste


Anzeige


Öffnet in 37:27 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Bürgerbüro Haunstetten Augsburg

über Cylex - von Anonym am 05.10.2023 um 12:38 Uhr | Bewertung melden
In einer Notlage haben uns alle Mitarbeiter des Bürgerbüros Haunstetten geholfen: ohne Termin haben uns die freundlichen Mitarbeiter:innen vorgelassen, um einen Übergangsreisepass auszustellen. Das ist einfach großartig, dieses Bürgerbüro verdient seinen Namen. Wir sind sehr froh, daß man uns so unbürokratisch und schnell geholfen hat. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 31.08.2020 um 05:36 Uhr | Bewertung melden
Am 23.07.2020 beantragte ich im Bürgerbüro Haunstetten mit Termin einen Personalausweis mit online Funktion und bezahlte auch gleich. Zum Abholen brauchte ich auch einen Termin, obwohl das offenbar nicht nötig ist. Die Mitarbeiterin machte mich nicht auf den nötigen Wechsel der vorläufigen PIN aufmerksam. Diesen wollte ich nun nach Erhalt persönlich ändern lassen. Zum Einen konnte der Mitarbeiter am Einlass mit meinem Anliegen auch nach Nachfragen bei seinen Kollegen nichts anfangen. Zum Anderen, brauchte ich dafür wieder einen Termin... Bei meiner dritten Vorstellung mit Termin konnte ich in 2 Minuten direkt am Eingang den PIN ändern. Dieser Schalter hat keinen Nummerierungsplatz! Bei meiner Beschwerde wurde nachdrücklich auf die Rechtmäßigkeit der Terminvergaben vehement bestanden! Das Personal ist uneinsichtig, unfreundlich und arrogant! Als Betreuungsperson für meine 4 und 6jährigen Enkelkinder war diese Vorgehensweise sehr zeitraubend. Das Bügerbüro kann ich nicht empfehlen. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 09.03.2022 um 10:36 Uhr | Bewertung melden
Termin vereinbart, meine Frau mit unserer Neugeborenen 2 Minuten zu spät zum Termin (manchmal geht halt nicht alles immer on time mit Baby...) und sie wurde wieder weg geschickt mit der Aufforderung einen neuen Termin zu machen... Nicht gerade kinderfreundlich, kann mich dem Kommentar von Valerie nur anschließen (schöner Name, wie unsere Tochter :)) [mehr]
über Cylex - von Anonym am 14.08.2018 um 14:27 Uhr | Bewertung melden
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und menschliche Beamte..Fast schon familär.Nur an den Öffnungszeiten... [mehr]
Bürgerbüro Haunstetten Augsburg
Kennst du Bürgerbüro Haunstetten Augsburg als Stadtverwaltung & Städtische Ämter? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 37:27 Stunden

Bilder zu Bürgerbüro Haunstetten Augsburg in Augsburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24