ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Gödecke & Maaß GbR in Aschersleben

_

Adresse

Gödecke & Maaß GbR in Aschersleben


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Öffnungszeiten anfragen
Gödecke & Maaß GbR anrufen
Offizielle Webseite besuchen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Gödecke & Maaß GbR:


Trockenbau, ausbau, gbr, gödecke, innenausbauunternehmen, maaß, unternehmen


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Oberstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Elisabeth-Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Hans-Grade-Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Parkplatz Oststraße in Oststraße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Juri-Gagarin-Straße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

VGS-410 240 140 146 145
Aschersleben, Busbahnhof
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Gödecke & Maaß GbR:

1
Brigitte Gödecke Floristik - Exklusiv (Entfernung: 2,29 km)
Hoymer Chaussee 101, 06449 Aschersleben
blumen, brigitte, einzelhandel, exklusiv, floristik, gödecke, pflanzen

2
Heinz Gödecke Lederwareneinzelhandel, Hans-Jürgen Gärtner (Entfernung: 13,10 km)
Steinstr. 24, 39418 Staßfurt
einzelhandel, gärtner, gödecke, hans, heinz, jürgen, lederwaren, lederwareneinzelhandel

3
Werner u. Christine Maaß (Entfernung: 27,77 km)
Kunstbergstr. 15, 06295 Lutherstadt Eisleben
christine, dienstleistungsunternehmen, immobilienbüros, immobilienmakler, maaß, sonstige, u., werner

4
Maaß-Bau GmbH (Entfernung: 29,15 km)
Breite Weg 5, 06502 Thale
bau, gmbh, hafner, maaß, ofensetzer

5
Maaß-Bau GmbH (Entfernung: 29,86 km)
Warnstedter Str. 14, 06502 Thale
bau, gmbh, industrieofenbauunternehmen, maaß

6
Taxi - Bianca Gödecke Taxiunternehmen (Entfernung: 31,00 km)
Industriestr. 19, 38820 Halberstadt
beförderung, bianca, bianca gödecke taxiunternehmen, gödecke, taxe, taxi, taxi-ruf, taxibetriebe, taxiruf, taxiunternehmen


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Gödecke & Maaß GbR

von Gast am 05.05.2018 um 08:47 Uhr | Bewertung melden
Gestern wurde meine Frau von Herrn G. aufs Übelste beleidigt, weil sie ihn aufgefordert hat, mit seinem Auto die Straße freizumachen, da er die ganze Straße blockierte. Er unterhielt sich lieber mit anderen Anwohnern und machte sich auch noch darüber lustig, dass er mit seinem Auto direkt vor seiner Einfahrt quer stehend die ganze Straße blockierte. Als er darauf höflich angepsrochen wurde, entgegnete er mit "Halt die Fre..e!" und "Wir können die Sache auch anders regeln!" Im Anschluss hat er G. sich dann noch äußerst abfällig über Fahrzeughalter geäußert, die "ABI" (Anhalt-Bitterfeld) als Kennzeichen haben. Er bezeichnete diese als "Kana..n". Fachlich kann ich dieses Unternehmen nicht beurteilen, aber der Auftritt von Herrn G. gestern hat mir zumindest deutlich gemacht, dass ich menschlich nichts mit ihm oder dieser Firma zu tun haben will und ich rate daher auch dringend von diesem Unternehmen ab - denn: Beleidigen lassen muss man sich von Niemandem!
Gödecke & Maaß GbR
Kennst du Gödecke & Maaß GbR als Trockenbau? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Gödecke & Maaß GbR in Aschersleben




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24