ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Schönheitsoase in Aschaffenburg

Öffnet in 03:45 Stunden

Adresse

Schönheitsoase in Aschaffenburg

Veröffentlicht von
Nicole-G
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 03:45 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
MittwochGeschlossen
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag11:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 06:15 Uhr


Hinweis: Termine werden ausschließlich telefonisch angenommen. Mittwochs ist geschlossen.


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Schönheitsoase:


Kosmetikstudio, Nagelstudio, clarins, schönheitsoase


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Güterberg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Löhergraben in Löherstraße 21
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Alexandrastraße in Betgasse
Euro
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Betgasse
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Südbahnhofstraße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

62 4 61
Lamprechtstraße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
62 4 61
Schweinheimer Straße
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Öffnet in 03:45 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Schönheitsoase:

1
Schönheitsoase Marion Bachmann (Entfernung: 9,64 km)
Rothengrund 4 a, 63776 Mömbris
bachmann, friseursalons, marion, schönheitsoase, schönheitssalons

2
Schönheitsoase Kircher (Entfernung: 21,59 km)
Regenbogenstraße 10, 63589 Linsengericht
kircher, kosmetiksalons, oase, schönheits, schönheitsoase

3
Nagelstudio LE MANI Inh. Carmen Kasap Nagelfachstudio (Entfernung: 0,19 km)
Schweinheimer Str. 16, 63739 Aschaffenburg
carmen, fingernagelstudios, inh, inh., kasap, le, mani, nagelfachstudio, nagelstudio

4
Angel Nailstudio (Entfernung: 0,40 km)
Sandgasse 33, 63739 Aschaffenburg
angel, nagel, nagelstudio, nailstudio

5
hands & nails - alessandro nagelstudio (Entfernung: 0,42 km)
Dalbergstrasse 35, 63739 Aschaffenburg
alessandro, anwendungen, behandlungen, fußpflege, haarentfernung, hands, kosmetik, maniküre, nagelmodellage, nagelstudio, nails, naturheilkunde, pediküre, schönheit, wellness

6
Kometikstudio Sinnreich (Entfernung: 0,47 km)
Roßmarkt 34a, 63739 Aschaffenburg
fußpflege, kometikstudio, kosmetikerin, kosmetikstudio, sinnreich


Anzeige


Öffnet in 03:45 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Schönheitsoase

von Viviane am 14.12.2019 um 22:41 Uhr | Bewertung melden
Unzuverlässig trotz Terminvergabe /// Nicht empfehlenswert !!!!! Ich hatte Termin heute um 11 Uhr. Bei telefonischer Terminvergabe wurde ich "explizit" darauf hingewiesen, dass ICH bitte pünktlich sein soll und wenn ich den Termin nicht wahrnehmen kann, dass ich bitte rechtzeitig absagen soll. Ich war also um 10.50 Uhr vor der Schönheitsoase und stand vor verschlossener Tür. Ich habe dann mit meinem Smartphone versucht, telefonisch anzurufen, aber es war nur der Anrufbeantworter dran. Ich habe dann bis 11.05 Uhr vor der Tür gewartet und erneut angerufen (Anrufbeantworter). Dann bin ich gegangen. Frau Rachor hat mir dann eine SMS geschickt und hat mir dann geschrieben, dass sie sich leider um 10 Minuten verspätet hat. Ich frage mich, welch Geschäftsgebaren das heutzutage ist. Von mir als Kundin erwartet man, dass ich rechtzeitig und pünktlich und zuverlässig bin und von der Seite des Geschäftsinhabers soll das nicht gelten? Ich bin selbst im Management tätig und ich würde niemals so mich verhalten. Wenn ich um 11 Uhr einen Behandlungstermin habe, sollte der auch um 11 Uhr beginnen. Und dann erwarte ich, dass die Kosmetikerin mindestens 10 Minuten vorher vor Ort ist, um alles vorzubereiten, damit die Behandlung dann pünktlich beginnen kann. Und wenn ich dann schon nicht rechtzeitig, sondern auf den "letzten Drücker" oder sogar noch später in mein Geschäft komme, sollte ich vielleicht den Anrufbeantworter im Geschäft auf mein Smartphone/Handy umleiten, damit ich zumindest erreichbar bin für Kunden, mit denen ich an dem Tag Termine vereinbart habe. Und es gibt ja noch die Möglichkeit, mich als Kundin kurz anzurufen und Bescheid zu sagen, dass es etwas später wird. Ich war Neukundin. Unter solchen Voraussetzungen kann ich keinesfalls die Schönheitsoase empfehlen, wenn man selbst eine Kundin ist, die Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit legt. Gerade dann, wenn man selbst termingebunden ist, muss man erwarten können, dass vereinbarte Termine von anderer Seite auch eingehalten werden.
Schönheitsoase
Kennst du Schönheitsoase als Kosmetikstudio | Nagelstudio? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 03:45 Stunden

Bilder zu Schönheitsoase in Aschaffenburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24