ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Dr.med.vet. Hans Stöhr - Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere in Altomünster Praktische

Noch 01:37 Stunden offen

Adresse

Dr.med.vet. Hans Stöhr - Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere in Altomünster
Germanenstr. 13
85250 Altomünster


Kontaktdaten


08254 130008254 1300*
08254/2146
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
Noch 01:37 Stunden offen
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag13:00-15:00
Dienstag13:00-15:00
Mittwoch13:00-15:00
Donnerstag13:00-15:00
Freitag13:00-15:00
Samstag10:00-12:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 13:23 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Dr.med.vet. Hans Stöhr - Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere:


dr, dr.med.vet., hans, haustiere, kleine, kleintiere, med, pferde, praktische, rinder, schweine, stöhr, tierarzt, tierarztpraxis, tierärzte, vet


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Haltestellen in der Nähe

7040
Laurentiusstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
7040
Pfaffenhofen, Ort
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
704
Pfaffenhofen, Pfaffenberg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
7040
Pfaffenhofen, Süd
Fussweg-Icon 11 min 11 Minuten entfernt
Noch 01:37 Stunden offen
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Dr.med.vet. Hans Stöhr - Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere:

1
Dr.med.vet. Peter Bittner Tierarzt (Entfernung: 8,61 km)
Asternstr. 22, 86551 Aichach
bittner, dr, dr.med.vet., med, peter, praktische, tierarzt, tierärzte, vet

2
Tierarztpraxis Dr. Zott und Dr. Bangerter (Entfernung: 9,21 km)
St.-Helena-Weg 10, 86551 Aichach
bangerter, dr., tierarztpraxis, tierbehandlung, tierärzte, zott

3
MÜHLBAUER Gabriele Dr.med.vet. (Entfernung: 9,74 km)
Robert-Bosch-Str. 10, 85235 Odelzhausen
dr.med.vet., gabriele, mühlbauer, tierarzt

4
Willi's Pferde Taxi Marlene Linder (Entfernung: 10,18 km)
Neumühle 1, 86551 Aichach
beförderung, fahrdienst, linder, marlene, pferde, taxe, taxi, taxi-ruf, taxibetriebe, taxiruf, taxiunternehmen, willi's

5
Anke Nierlich Tierarztpraxis (Entfernung: 11,36 km)
Gartenweg 11, 85235 Pfaffenhofen
anke, kleintier, nierlich, tierarztpraxis, tierärzte

6
Tierarztpraxis Dr. Ines Holz (Entfernung: 12,56 km)
Holzhauser Straße 20, 85229 Markt Indersdorf
dr., holz, hund, ines, katze, tierarzt, tierarztpraxis, tierphysiotherapie


Anzeige


Noch 01:37 Stunden offen

Bewertungen und Erfahrungen zu Dr.med.vet. Hans Stöhr - Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere

von Daniela Keil am 26.05.2021 um 17:18 Uhr | Bewertung melden
Leider muss ich meine Bewertung korrigieren. Ich bin seit 2 Jahren mit meinen 4 Hunden und Katzen regelmäßig in der Praxis gewesen und war auch immer sehr zufrieden. Wir wohnen auf dem Land und ich habe an manchen Tagen leider kein Auto zur Verfügung, Bus fährt hier nicht. Meine Lenja ( Hund ) ist sehr krank bekommt kaum Luft und die Nacht war ein Horror für uns Beide. Ich habe morgen um halb zehn das erste Mal bei dem Tierarzt unseres Vertrauens ( so dachte ich das bisweilen) angerufen ,dieser befand sich in einer OP und bat mich nochmal in 30 min anzurufen was ich tat nur leider war er nicht erreichbar . Ich versuchte es nochmal auf dem Handy um halb elf und halb eins mit Bitte um Rückruf (der blieb aus)..nur Mailbox ... Um 12.45 rief ich nochmals in der Praxis an und endlich konnte ich mit dem Doktor sprechen ihm das Problem erklären und fragte ob ein Hausbesuch möglich wäre weil ich heute kein Auto habe und es meinem Hund sehr schlecht geht ... Die Anfahrt zu uns beträgt ca 15 Min und wäre selbstverständlich von uns bezahlt worden...( Ich kann mich noch gut an den Satz erinnern das der Doktor zu mir sagt , ich dürfe ihn immer anrufen wenn etwas wäre) ... Ich bin ehrlich noch ein bisschen geschockt von der Aussage die er mir entgegen brachte.... Er hat keine Zeit und ich soll bitte zu einem anderen Tierarzt gehen!!!! Wie bitte??? Und das nach 2 langen Jahren und regelmäßigen Besuchen ? ...Echt das ist absolut das Letzte ... Ich habe in der Not den TA in Hilgertshausen angerufen ...der hätte leider auch keine Zeit für uns ...ja und Lenja geht's immer noch sehr schlecht . Schämt Euch ein Tier so hängen und Leiden zu lassen. Mit Sicherheit werden wir diese Praxis nicht mehr besuchen. So geht man nicht mit seinen Kunden um . Einfach nur enttäuschend nach dieser Zeit. Ich kann diese Einstellung nicht nachvollziehen ,ich habe selbst eine Firma und käme nie auf die Idee ,meine Kunden in so einer Art und Weise zu behandeln. Völlig daneben aber scheinbar hat man genug Kunden . Einem Tierarzt dem seine Kunden ( mein Hund) so egal sind und gesundheitlich schwer angeschlagen sind sollte sein Beruf niederlegen. Mir bleibt heute nichts anderes übrig, als das Fieber und die Atemnot mit Hausmitteln in den Griff zu bekommen und zu hoffen das die kommende Nacht besser wird als die Letzte...
Dr.med.vet. Hans Stöhr - Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere
Kennst du Dr.med.vet. Hans Stöhr - Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Noch 01:37 Stunden offen

Bilder zu Dr.med.vet. Hans Stöhr - Tierarztpraxis für Pferde und Kleintiere in Altomünster




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24