ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Physiometics in Ahrensburg

Öffnet in 57:24 Stunden

Adresse

Physiometics in Ahrensburg
Pomonaring 10
22926 Ahrensburg


Kontaktdaten


+49 4102 7780520+49 4102 7780520*
+49 4102 7780521
www.physiometics.com »
info@physiometics.com (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 57:24 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 00:36 Uhr


Hinweis: Privatpraxis für Physiotherapie IM ERLENHOF


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Physiometics:


ahrensburg krankengymnastik, ahrensburg physiotherapie, krankengymnastik am gerät, liebscher & bracht, omt, physiometics, physiotherapie


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Pomonaring
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Vogteiweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Promenadenweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Promenadenweg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
Parken Lübecker Straße
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

669 476
Ahrensburg, Vogteiweg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
476 769 669
Ahrensburg, Auestieg
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
769 669 476
Am Obsthain
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
769 669
Ahrensburg, Pellwormstieg
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
669
Ahrensburg, Helgolandring
Fussweg-Icon 6 min 6 Minuten entfernt
8110 476 769 669
Ahrensburg, Rosenhof
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Öffnet in 57:24 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Physiometics:

1
Praxis für Physiotherapie Frauke Nimphy-Behring (Entfernung: 1,70 km)
Gerhardstraße 4, 22926 Ahrensburg
behring, eis- und wärmebehandlung, frauke, kg gerät, kgzns, krankengymnastik, manuelle therapie, nimphy, physiotherapie, praxis, ultraschall

2
Manfred Liebscher Architekt (Entfernung: 9,72 km)
Muusbarg 19, 22397 Hamburg
architekt, architekten, hochbau, liebscher, manfred

3
Omt-küchen GmbH (Entfernung: 12,96 km)
Von-Bronsart-Str. 11, 22885 Barsbüttel
küchen, küchenmöbel, omt

4
Liebscher & Bracht Hamburg (Entfernung: 13,85 km)
Walddörferstraße 418, 22047 Hamburg
bracht, liebscher, liebscher & bracht, liebscher & bracht praxis, liebscher & bracht therapeut, liebscher bracht, liebscher und bracht hamburg, liebscher und bracht termin, lnb, scherztherapeut hamburg, schmerztherapeut, schmerztherapie

5
Fliesenleger Ronald Liebscher (Entfernung: 14,72 km)
Tangstedter Landstr. 159, 22417 Hamburg
fliesenleger, liebscher, ronald

6
Michaela Klingberg - Praxis für Schmerzfreiheit (Entfernung: 16,57 km)
Alsterdorfer Straße 383, 22297 Hamburg
easy motion skin, ems anzug, ems personaltraining, ems training, ernährungsberatung, ernährungspläne, immunsystem stärken, klingberg, liebscher&bracht, michaela, praxis, schmerzfrei, schmerzfreiheit, schmerztherapie


Anzeige


Öffnet in 57:24 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Physiometics

von Hans-Hermann Maas am 13.12.2020 um 23:17 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte starke Schulterschmerzen und eine Nachbarin empfahl mir die Praxis Physiometics in Ahrensburg. Nach kurzer, professioneller „Bestandsaufnahme“ ging es mit der Therapie auch schon los. Nach 10 Therapieeinheiten war die Schulter schmerzfrei und ich konnte die Schulter wieder uneingeschränkt bewegen. Stephan Flesch bemerkte auch, dass ich beim Gehen stark eingeschränkt bin. Weitere 10 Einheiten folgten und ich kann wieder schmerzfrei gehen. Keine Wunderheilung sondern fachkundige Ausführung der Therapie. Ich habe aufgrund meines hohen Lebensalters schon viele Physiotherapie Praxen aufgesucht. Diese Behandlung war mit Abstand die Beste. Vielen Dank für die netten Gespräche und die gute Behandlung. Ich komme wieder.
Physiometics
Kennst du Physiometics? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 57:24 Stunden

Bilder zu Physiometics in Ahrensburg




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24