ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Peter Walter Rechtsanwalt in Ahlen

Öffnet in 07:53 Stunden

Adresse

Peter Walter Rechtsanwalt in Ahlen
Gemmericher Straße 93
59229 Ahlen


Kontaktdaten


02382 7405802382 74058*
02382 74050
www.jurist-web.de »
rechte@web.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 07:53 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag08:30-12:00 und 14:00-17:00
Dienstag08:30-12:00 und 14:00-17:00
Mittwoch08:30-12:00
Donnerstag08:30-12:00 und 14:00-17:00
Freitag08:30-12:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 00:37 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Peter Walter Rechtsanwalt:


Arbeitsrecht, Rechtsanwalt, erbrecht, familienrecht, peter, verkehrsrecht, vertragsrecht, walter, zivilrecht


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Kastanienweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Gemmericher Straße
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Am Röteringshof
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Von-der-Recke-Straße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Parken Im Burbecksort
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

446 C3 AST Ahlen
Zum Richterbach
Fussweg-Icon < 1 min Unter einer Minute entfernt
C3 446 AST Ahlen
Akazienweg
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
C3 446 AST Ahlen
Ludgerikirche
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
446 C3 AST Ahlen
Hövenerort
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
C3 446 AST Ahlen
Im Burbecksort
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
446 C3 AST Ahlen
Kastanienweg
Fussweg-Icon 9 min 9 Minuten entfernt
AST Ahlen
Brockmann
Fussweg-Icon 10 min 10 Minuten entfernt
446
Mammutschule
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
AST Ahlen
Windthorststraße
Fussweg-Icon 12 min 12 Minuten entfernt
C3 446 AST Ahlen
Kleiwellenfeld
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
C3 446 AST Ahlen
Kurt-Schumacher-Straße
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
AST Ahlen
Eisenbahnbrücke
Fussweg-Icon 13 min 13 Minuten entfernt
Öffnet in 07:53 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Peter Walter Rechtsanwalt:

1
Anwaltskanzlei Çelebi (Entfernung: 2,14 km)
Bismarckstr. 6, 59229 Ahlen
anwaltskanzlei, arbeitsrecht, strafrecht, verkehrordnungswidrigkeit, verkehrsrecht, çelebi

2
Rolf Scholten Rechtsanwalt und Notar (Entfernung: 5,36 km)
Langenhövel 11, 59073 Hamm
notar, rechtsanwalt, rechtsanwälte, rolf, scholten, verkehrsrecht

3
Arno Gaul Rechtsanwalt (Entfernung: 5,96 km)
Am Pulverschoppen 17, 59071 Hamm
arno, gaul, rechtsanwalt, rechtsanwälte, transportversicherungsrecht, vertragsrecht

4
Ginter Schiering Rechtsanwälte Partnerschaft mbB (Entfernung: 6,25 km)
Moritz-Bacharach-Str. 5, 59071 Hamm
fachanwalt - strafrecht, fachanwalt - vertragsrecht, ginter, immobilienrecht, löschung von schufaeinträgen, mbb, partnerschaft, pflichtverteidiger, rechtsanwälte, schadensersatz, schiering, schufa-löschung, verkehrsrecht

5
Uwe Janzen Rechtsanwalt (Entfernung: 6,69 km)
Ostenallee 100, 59071 Hamm
eherecht, erbrecht, familienrecht, janzen, rechtsanwalt, rechtsanwälte, uwe, vertragsrecht, zivilrecht

6
Andreas Rickert Rechtsanwalt (Entfernung: 7,65 km)
Josef-Schlichter-Allee 10, 59063 Hamm
andreas, architektenrecht, baurecht, fachanwälte, kaufrecht, rechtsanwalt, rechtsanwälte, rickert, verkehrsrecht, vertragsrecht, öffentliches


Anzeige


Öffnet in 07:53 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Walter Rechtsanwalt

von Gast am 23.11.2017 um 09:20 Uhr | Bewertung melden
Ich hatte bereits mehrere Anliegen, zu welchen ich juristische Unterstützung benötigte. Herr Walter kümmert sich so um ein Anliegen, wie man das als Mandant erwartet- kompetent, sachdienlich, zügig und vor allem Mandantengerecht, d.h. ich habe absolut NICHTS zu bemängeln und meine Anliegen vor Gericht gewonnen. Weiterhin wurde ich auch im Vorfeld sehr gut über meine Chancen und die Rechtslage informiert. Was mir besondders gefällt ist, dass bei Herrn Walter auch das Rechtsbewusstsein noch vorhanden ist, was man in derheutigen Zeit nicht mehr von jedem Mitbürger behaupten kann.Herr Walter ist auch ein sehr herzlicher Mensch, mit dem man sehr gut zusammmenarbeiten kann. Diese freundliche Art mildert dann auch die Sorge und die Unmut über das eigentliche Problem. Fand ich erwähnenswert. Selbstverständlich werde ich bei entsprechendem Bedarf zukünftig immer wieder gern und voll Vertrauen auf Herrn Walter zurück greifen. M.Zettel
Peter Walter Rechtsanwalt
Kennst du Peter Walter Rechtsanwalt als Arbeitsrecht | Rechtsanwalt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 07:53 Stunden

Bilder zu Peter Walter Rechtsanwalt in Ahlen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24