ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Schummers Nathalie Heilprakterin in Adelmannsfelden Heilpraktiker

_

Adresse

Schummers Nathalie Heilprakterin in Adelmannsfelden
Hauptstr. 49
73486 Adelmannsfelden


Kontaktdaten


0172 73436260172 7343626*
Faxnummer ergänzen »
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »


Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Schummers Nathalie Heilprakterin anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Schummers Nathalie Heilprakterin:


heilprakterin, heilpraktiker, nathalie, schummers


Anzeige



_
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Schummers Nathalie Heilprakterin:

1
KERAMIK & WOHNEN (Entfernung: 37,38 km)
Deininger Str. 20, 86720 Nördlingen
kachelöfen, keramik, lang, nathalie, peter, plastiken, schnider, tafelservice, wohnen

2
Dr. rer. nat. Severine Stehling Heilprakterin (Entfernung: 38,17 km)
Schillerstraße 100/1, 73614 Schorndorf
dr., heilprakterin, homöopathie, nat., naturheilkunde, rer., severine, stehling

3
Dieterich Nathalie Reittherapie (Entfernung: 43,90 km)
Eberhardstr. 30, 71546 Aspach
dieterich, nathalie, reittherapie, therapeuten

4
Gabriele Willeke Heilprakterin (Entfernung: 51,34 km)
Adlerstr. 95, 73249 Wernau
gabriele, heilprakterin, heilpraktiker, willeke

5
Dr. Nathalie Brunet-Aschoff Praxis für Allgemeinmedizin (Entfernung: 52,71 km)
Karlstraße 26, 71394 Kernen im Remstal
allgemeinarzt, allgemeinmedizin, aschoff, brunet, dr., nathalie, praxis

6
Adler-Apotheke Nathalie Grünbauer e.K. (Entfernung: 56,08 km)
Schloßhof 7, 71686 Remseck
adler, apotheke, e.k., grünbauer, nathalie


Anzeige


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Schummers Nathalie Heilprakterin

von Susanne am 02.08.2022 um 09:49 Uhr | Bewertung melden
Mein Mann und ich sind bei Nicolas Schummers in Behandlung und sehr zufrieden. Ich bin 15 Jahre von einem zum nächsten Arzt wegen Schmerzen in der Hüfte und im linken Bein. Ich hatte täglich schmerzen, zuletzt so stark, dass ich überlegt habe mir einen Rollstuhl zu holen. Seid ich bei ihm in Behandlung bin ist es weitgehend weg . Außer nach starker Anstrengung kommt es kurz mal wieder, aber vergeht dann auch wieder. Mein Mann hatte Jahrelang Probleme mit einschlafen der Extremitäten, würde dann ab der HWS operiert und hatte danach starke schmerzen. Er war auch bei vielen Ärzten und erst Herr Schummers könnte ihm helfen . Und auch Frau Schummers steht immer mit Rat und Tat zur Hilfe bei vielen anderen Dingen die mich plagen. Ich bin sehr froh die beiden zu haben.
Schummers Nathalie Heilprakterin
Kennst du Schummers Nathalie Heilprakterin als ? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Schummers Nathalie Heilprakterin in Adelmannsfelden




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24