ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein in Aachen UnfallchirurgieOrthopädie

Öffnet in 52:25 Stunden

Adresse

Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein in Aachen
Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6
52062 Aachen


Kontaktdaten


02 41- 30 20 1002 41- 30 20 10*
02 41- 30 20 12 2
www.excellence-in-mo... »
ac@exinmo.de (Jetzt Nachricht senden)


Anzeige
Öffnet in 52:25 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungs-/Sprechzeiten

Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag07:00-16:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 04:35 Uhr


Hinweis: Dr. med. Christoph Eichhorn, Dr. med. Michael Benning, Dr. med. Nils Lynen, Dr. med. Silja Eichhorn, Dr. med. Imke Spiegel, Christoph Meyer


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein:


Arzt, benning, facharzt, michael, nordrhein, orthopädie, praxiszentrum, sprechzeiten, unfallchirurgie, versorgung


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Tiefgarage Deutsche Bank in Ursulinerstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Kaufhof in Wirichsbongardstraße 47
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Adalbertstraße in Blondelstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Parken Büchel
Euro
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Komphausbadstraße
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Öffnet in 52:25 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein:

1
Dr. med. Michael Benning (Orthopädie und Kinderorthopädie) (Entfernung: 0,00 km)
Friedr-Wilhelm-Platz 5-6, 52062 Aachen
benning, dr., facharzt, kinderorthopädie, med., michael, orthopädie

2
R. Engels Orthopädie Schuhtechik (Entfernung: 0,10 km)
Wespienstr. 2, 52062 Aachen
artikel, einzelhandel, engels, handwerk, orthopädie, orthopädische, r., schuhtechik

3
Dr. med. Moustafa Mannah Facharzt für Orthopädie (Entfernung: 0,20 km)
Peterstr. 20, 52062 Aachen
chirotherapeuten, dr, dr., einzelpraxen, facharzt, kassenpatienten, mannah, med, med., moustafa, niedergelassene, orthopäden, orthopädie, privatpatienten, ärzte

4
Landesinstitut für Bauwesen des Landes Nordrhein-Westfalen (Entfernung: 0,21 km)
Theaterplatz 14, 52062 Aachen
bauwesen, des, landes, landesinstitut, nordrhein, westfalen

5
Papesch Orthopädie & Schuhfachgeschäft (Entfernung: 0,50 km)
Wallstr. 39, 52064 Aachen
einlagen, maßschuhe, orthopädie, orthopädische, papesch, schuhe, schuhfachgeschäft, schuhmachereien, schuhzurichtung

6
Lothar Rockmann Orthopädie-Schuhtechnik (Entfernung: 0,51 km)
Wallstr. 28, 52064 Aachen
artikel, einzelhandel, handwerk, lothar, orthopädie, orthopädische, rockmann, sanitätshäuser, schuhtechnik


Anzeige


Öffnet in 52:25 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein

von Ralf Frohn am 02.06.2021 um 07:53 Uhr | Bewertung melden
"Nach einer über Jahre dauernde Odyssee durch die verschiedensten Arztpraxen bin ich zum Glück in die Behandlung von Dr. Eichhorn gekommen ! Durch mehrere Bandscheibenvorfällen und erheblichen Verschleiß der Lendenwirbelkörper hatte ich zum Teil unerträgliche Schmerzen. Durch die sehr gute und kompetente Beratung und anschließender Behandlung bin ich jetzt so gut wie schmerzfrei. Im Vorfeld habe ich diverse Behandlungsmethoden ausprobiert (Massage, Krankengymnastik, Sport, Muskelaufbautraining bis hin zur mehrfachen Infiltration der Wirbelsegmente). Herr Dr. Eichhorn hat mir dann vorgeschlagen eine Thermokoagulation (Verödung der Nervenrezeptoren). Ein minimaler Eingriff in ambulanter Behandlung der nach einer halben Stunde durchgeführt war. Das war meine Rettung ! Ich kann Dr. Eichhorn nur sehr guten Gewissens weiterempfehlen, ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Hinzukommend ist, das er auch sehr empathisch, einfühlsam und nett ist. Danke nochmals !!!"
Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein
Kennst du Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein als Arzt? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 52:25 Stunden

Bilder zu Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein in Aachen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24