ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Haus der Küche Inh. Klaus Frischmuth Porzellan- und Haushaltswaren in Aachen

Öffnet in 32:29 Stunden

Adresse

Haus der Küche Inh. Klaus Frischmuth Porzellan- und Haushaltswaren in Aachen


Anzeige
Öffnet in 32:29 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-18:30
Donnerstag10:00-18:30
Freitag10:00-18:30
Samstag10:00-16:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:31 Uhr


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Haus der Küche Inh. Klaus Frischmuth Porzellan- und Haushaltswaren:


Einzelhandel, frischmuth, glaswaren, haus, haushaltswaren, inh, klaus, küche, küchengeräte, porzellan, porzellanwaren


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Mefferdatisstraße
Fussweg-Icon < 1 min < 1 min entfernt
Parken Komphausbadstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Minoritenstraße
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Büchel
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Parkhaus Adalbertstraße in Blondelstraße
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
Öffnet in 32:29 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Haus der Küche Inh. Klaus Frischmuth Porzellan- und Haushaltswaren:

1
Cafe Milano - Italienische Küche- Gaststätten Restaurants (Entfernung: 0,21 km)
Holzgraben 5, 52062 Aachen
cafe, cafes, gaststätten, italienische, küche, milano, restaurants

2
Muzaffer Mengi Haushaltswaren (Entfernung: 0,58 km)
Heinrichsallee 26, 52062 Aachen
einzelhandel, haus, haushaltswaren, küchengeräte, mengi, muzaffer

3
Porzellan La Bagatelle (Entfernung: 0,63 km)
Theaterstraße 16, 52062 Aachen
bagatelle, besteck, dekoration, la, porzellan, schüsseln, tassen, teller, vasen

4
Radziwill Udo Küche (Entfernung: 0,65 km)
Wittenhäger Str. 115, 18510 Wittenhagen
großküchen, küche, radziwill, udo

5
Küche exclusiv (Entfernung: 9,92 km)
Albert-Steiner-Straße 2, 52134 Herzogenrath
exclusiv, inneneinrichtung, küche, möbel, möbelmarkt

6
Angelo Sassella Glas und Porzellan (Entfernung: 10,08 km)
Steinweg 77, 52222 Stolberg
angelo, einzelhandel, glas, glaswaren, porzellan, porzellanwaren, sassella, und


Anzeige


Öffnet in 32:29 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu Haus der Küche Inh. Klaus Frischmuth Porzellan- und Haushaltswaren

von L. Kröger am 10.12.2022 um 00:37 Uhr | Bewertung melden
Es ist ein super Geschäft. Dort gibt es alles auf engstem Raum und ich bewundere, wie die fachkundigen Verkäuferinnen das Richtige sogar in der hintersten Ecke finden. Ein echtes Einkaufserlebnis. Einmalig für Aachen. L. Kröger
von Walt am 09.08.2021 um 19:33 Uhr | Bewertung melden
Ganz tolles Geschäft, viel Sachkenntnis, vor allem viele kleine Ersatzteile oder Vermittlung derselben, die altbewährte Schätzchen in der Küche weiterleben lassen. Prima! Danke
von Gast am 30.11.2018 um 13:22 Uhr | Bewertung melden
Seit Jahrzehnten sind wir zufriedene Kunden beim Haus der Küche in Aachen. Fast alles, was wir gesucht haben, war dort vorrätig und in Ordnung. Edelprodukte und "Schnick-Schnack" sind kein Schwerpunkt. Produkte und Preise zeugen von "Augenmaß". Großzügige Umstausch- oder Gelderstattungs-Regelung. Stets freundliche Bedienung.
von Gast am 19.12.2017 um 00:39 Uhr | Bewertung melden
Die Mitarbeiter des Ladens sind unverschämt und haben von ihren Produkten keine Ahnung. Habe da schon 2× Schleifsteine gekauft und ein Messer.Da die unfähigen verkäuferinen keine Ahnung von Matrial(Siliciumcarbid,Korund,Novaculit oder Natursteinen haben.Welche Körnung und Bindung die Steine haben konnte mir auch nicht beantwortet werden.Das man auf eine freundliche frage nachdem ich erst mal gewartet hatte bis eine der inkompetenten Verkäuferinen mal Zeit hatte mir gesagt wurde ich solle den Laden verlassen.Der Grund war wahrscheinlich das ich in den Augen dieser unverschämten Verkäuferin nicht so solide ausgesehen habe.Aber da darf man wohl nur mit Anzug und Krawatte einkaufen.Das ist mir als 50 jähriger noch nie passiert. Im übrigen ist der Laden so klein und erdrückend.Behindertengerecht ist der Laden schon mal gar nicht. Die damalige Verkäuferin konnte mir nicht mal den Unterschied zwischen Kohlenstoff/Carbon und Inox Rostfrei erklären obwohl sie die Opinel Messer direkt vor ihrer Nase hatte.Über so viel Inkompetenz kann man sich nur wundern.Nur gut das es noch andere Freundliche und Kompetente Geschäfte gibt wo die Mitarbeiter zu jeden Kunden freundlich beraten.Ich werde auf jeden Fall jeden vor betreten dieser Klitsche warnen und abraten da was zu kaufen.Und dann bieten die auch noch einen Messerschleifservice an,ich bin mir sicher wenn ich ein 250€ teueres Damastmesser zum schleifen gebe kann ich es vergessen weil es Tot ist.Also kauft und erledigt eure sachen in einem Kompetenten Laden. Wie ich auf Google Maps lesen konnte scheint das normal da zu sein.Das Niveau ist das selbe wie in dem angrenzenden Puffs.Pfui auf euch würde ich nicht mal pissen wenn ihr brennt.
Haus der Küche Inh. Klaus Frischmuth Porzellan- und Haushaltswaren
Kennst du Haus der Küche Inh. Klaus Frischmuth Porzellan- und Haushaltswaren als Einzelhandel? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 32:29 Stunden

Bilder zu Haus der Küche Inh. Klaus Frischmuth Porzellan- und Haushaltswaren in Aachen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24