Öffnungszeiten-Modul für Joomla

Du hast eine eigene Homepage auf Joomla Basis und möchtest deinen Besuchern regionale Informationen bieten? Dann ist unser Öffnungszeiten-Widget vielleicht etwas für Dich! Einfach Downloaden, Installieren und anpassen - schon können Deine Besucher die Öffnungszeiten in Ihrer Stadt bei Dir nachschlagen. Wenn Du dabei Hilfe benötigst - einfach eine kurze Nachricht an uns und wir helfen weiter.


Download als Modul

[Joomla 3.0.x]
[Joomla 2.5.x]
[Joomla 1.6.x]
[Joomla 1.5.x]
[Joomla 1.0.x]


Download als Plugin

[Joomla 3.0.x]
[Joomla 2.5.x]
[Joomla 1.6.x]
[Joomla 1.5.x]
[Joomla 1.0.x]


Tip: Verwende das Modul, wenn du die Öffnungszeiten in der Sidebar anzeigen willst. Verwende das Plugin wenn du die Öffnungszeiten direkt in Deinen Beiträgen anzeigen willst.

Beispiel

So sieht das Widget aus. Alle Farben und Suchbegriffe kannst Du natürlich frei anpassen.

Öffnungszeiten suchen




Installation


Im Joomla Backend auf Erweiterungen klicken und das Modul installieren.


Nach erfolgreicher Installation die Module über "Erweiterungen" -> "Module" aufrufen.


Dann das Modul "Oeffnungszeiten" auswählen und aktivieren.


Farbe und Suchbegriffe individuell anpassen.
WICHTIG: Das Modul für alle Seiten aktivieren!

Copyrights

Die Nutzung des Tools ist natürlich kostenlos. Das Besondere: Der Copyright-Hinweis bzw. die Verlinkung zum Öffnungszeitenbuch darf entfernt werden. Beim Öffnungszeitenbuch handelt es sich um ein kostenloses und werbefinanziertes Verzeichnis, das von den Nutzern täglich mit vielen tausend neuen Öffnungszeiten erweitert wird. Wir würden uns daher natürlich freuen wenn Du den Link trotzdem bestehen lässt oder dafür an anderer Stelle innerhalb deiner Seite über uns berichtest :-)




Suchen Eintragen Verkaufsoffene Sonntage Shopping Outlets Geld verdienen Suchen