Anzeige

Öffnungszeiten Deeplink

Du hast eine eigene Homepage und möchtest Deinen Nutzern lokale Informatione zu Geschäften und/oder Behörden anzeigen? Möchtest Du statt einer Suchbox lieber einen Link zum ÖffnungszeitenBuch mit einer von Dir vordefinierten Suchabfrage (z.B. Alle Öffnungszeiten in Deiner Stadt)? Dann nutze den Link-Generator. Sogar den Linktext kannst Du selbst vorgeben. Wenn Du dabei Hilfe benötigst - einfach eine kurze Nachricht an uns und wir helfen weiter.




Deeplink generieren





    HTML Code:




Copyrights

Die Nutzung des Tools ist natürlich kostenlos. Das Besondere: Der Copyright-Hinweis bzw. die Verlinkung zum Öffnungszeitenbuch darf entfernt werden. Beim Öffnungszeitenbuch handelt es sich um ein kostenloses und werbefinanziertes Verzeichnis, das von den Nutzern täglich mit vielen tausend neuen Öffnungszeiten erweitert wird. Wir würden uns daher natürlich freuen wenn Du den Link trotzdem bestehen lässt oder dafür an anderer Stelle innerhalb deiner Seite über uns berichtest :-)
Anzeige