ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Wertstoffhöfe

19. Dezember 2016
Öffnungszeiten von Wertstoff- und RecyclinghöfenDas Jahr neigt sich dem Ende und wir haben versucht herauszufinden welche Öffnungszeiten so kurz vor Weihnachten am häufigsten gesucht werden. Dabei sind wir auf eine echte Überraschung gestoßen: Die Öffnungszeiten der Wertstoff- und Recyclinghöfe wurden in den vergangenen Tagen und Wochen am häufigsten gesucht. Jeweils bezogen auf die Anzahl der Aufrufe pro Eintrag.Wer hätte das gedacht? Wir waren eher davon ausgegangen, das die Öffnungszeiten im Einzelhandel in der Vorweihnachtszeit am häufigsten gesucht werden. Natürlich werden auch die häufig aufgerufen, die meisten Suchen bezogen auf einzelne Einträge wurden jedoch für Wertstoff- und Recyclinghöfe durchgeführt. Und das auch in den letzten 2 Wochen und nicht nur im Herbst, wo man eigentlich damit rechnen würde.

Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe

Besonders häufig gesucht waren folgende Einträge:



Wir können nur vermuten, das dies am relativ milden Winter liegt und der Tatsache das viele ihren Garten erst relativ spät winterfest gemacht haben. Vielleicht macht auch der ein oder andere schon Platz für viele neue Geschenke. So oder so fanden wir die Tatsache, das so viel nach den Öffnungszeiten der Wertstoffhöfe gesucht wird bemerkenswert und machen uns Gedanken darüber welche sinnvollen Zusatzinformationen man zu diesen Einträgen noch anbieten könnte.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24