ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

250 Verkaufsoffene Sonntage

08. November 2012
Verkaufsoffene Sonntage NovemberSoeben haben wir die verkaufsoffenen Sonntage aktualisiert. Es sind nun alle Termine bis einschließlich 2. Dezember 2012 abrufbar. Für das kommende Wochenende sind uns bereits 250 Termine bekannt. In ganz Deutschland ist etwas geboten.Am besten gleich nachsehen, ob nicht auch ein verkaufsoffener Sonntag in Deiner Nähe dabei ist. Die Wahrscheinlichkeit ist aufgrund der hohen Anzahl an Terminen in den kommenden Wochen auf jeden Fall groß!

Wie gewohnt gibt es alle Termine sortiert nach Bundesland und Stadt, alternativ in der Kartendarstellung. Über den Newsletter bekommst du alle Termine auch jeweils sofort nach Veröffentlichung kostenlos per Mail zugesandt. Außerdem stehen die Termine in der kostenlosen App "Sonntags" zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß mit den vielen neuen Terminen und bedanken uns wie immer bei Marko, der die Termine Woche für Woche für euch recherchiert!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24