ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Verkaufsoffene Sonntage (Update)

13. März 2011
Verkaufsoffene SonntageSoeben haben wir die Übersicht der verkaufsoffenen Sonntage in Deutschland aktualisiert. Es sind auch für Morgen einige Termine dazugekommen. Außerdem haben wir nun alle Termine bis einschliesslich 3. April 2011 online gestellt.Der Bereich "verkaufsoffene Sonntage" ist inzwischen einer der beliebtesten unserer Website und wird Sonntag für Sonntag von vielen zigtausens Menschen besucht. Auch der kostenlose Newsletter erfreut sich großer Beliebtheit. Darüber erhält man die Termine schon immer ein paar Tage vorher und wie auch auf der Seite übersichtlich nach Bundesland sortiert.

Heute haben wir einige Termine für die kommenden 4 Wochen addiert. Unter anderem die verkaufsoffenen Sonntage am 3. April. Übrigens: Im April werden es wieder besonders viele sein. Alleine am ersten Sonntag des Monats haben wir schon über 260 Stück gezählt!

Und auch für den heutigen Sonntag gibt es viele Termine. Zu Übersicht geht es hier entlang: verkaufsoffener Sonntag 13.3.2011. Wir wünschen allen einen wirklich schönen Sonntag. Das Wetter an diesem Wochenende lädt ja geradezu ein zu einem ausgedehnten sonntäglichen Shopping-Tag und/oder einem Familienausflug.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24