ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Sonntags Einkaufen in über 1.000 Städten

24. Oktober 2014
Verkaufsoffene Sonntage November 2014Gerade haben wir die neuen Termine der verkaufsoffenen Sonntage hochgeladen. Diesmal sind wieder jede Menge dabei - ein Blick in die Liste lohnt sich! Über 1.400 verkaufsoffene Sonntage alleine im Oktober, viele weitere sind bereits für den November bekannt.Die Liste aller verkaufsoffenen Sonntage (ca. 10.000 Termine im Jahr) findet man hier. Wir von ÖffnungszeitenBuch bieten dir die größte und aktuellste Aufstellung der verkaufsoffenen Sonntage in Deutschland. Ein ganz großes Dankeschön geht dafür an Marko, der die Termine ehrenamtlich für uns recherchiert und aktuell hält. Und das ist bei der Vielzahl an Terminen und den vielen Terminverschiebungen und -ausfällen nun wirklich eine Mega-Aufgabe!

Sonntags einkaufen - immer beliebter

Verkaufsoffene Sonntage waren schon immer für viele interessant und wurden dementsprechend oft auf unserer Seite gesucht. Die Rubrik verkaufsoffene Sonntage zählte von Beginn an zu den beliebtesten auf unserer Seite. In den letzten Jahren gab es immer mehr Suchen nach den Terminen. Und der Trend scheint sich fort zu setzen, wie man Google Trends entnehmen kann.

Aber das ist ja auch kein Wunder: Denn verkaufsoffene Sonntage müssen immer einen bestimmten Anlass haben. Das kann ein Stadtfest oder -Jubiläum sein. Oder ein ohnehin stattfindender Handwerkermarkt. Oder -ja, so langsam geht es auf Weihnachten zu- natürlich auch ein Adventsmarkt. Sehr viele Gemeinden nutzen die letzten Wochen im Jahr, um noch den ein oder anderen verkaufsoffenen Sonntag unterzubringen und damit den Einzelhandel in der Stadt zusätzlich anzukurbeln. Aufgrund der Anlässe für einen verkaufsoffenen Sonntag eignet sich die Übersicht der Termine bei uns auch als "Liste von Ausflugstipps für's Wochenende". Am besten gleich ausprobieren!

Alle Termine sind übrigens auch über die mobile Seite abrufbar. Und über die kostenlose App für iPhone und Android. Man findet sie in den Stores unter dem Namen "Sonntags". Wir arbeiten weiter daran euch möglichst viele verkaufsoffene Sonntage präsentieren zu dürfen und freuen uns wie immer über Anregungen zum Service!

Weiter zu den verkaufsoffenen Sonntagen

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24