ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Heute 345 verkaufsoffene Sonntage

03. November 2013
Verkaufsoffene Sonntage November 2013Heute gibt es mehr als 345 Städten in Deutschland einen verkaufsoffenen Sonntag. Die Gründe dafür sind sehr unterschiedlich: Mal findet der verkaufsoffene Sonntag anlässlich eines Herbstmarktes statt, mal zum Martinimarkt und mal zum Novembermarkt. Der Ablauf ist aber fast immer der gleiche: Zwischen 13 und 18 Uhr (mancherorts 12-17 Uhr) dürfen die Geschäfte in der Stadt öffnen. Wir haben eine Übersicht zusammengestellt in welchen Städten das heute der Fall ist. In unserer Liste sind jetzt schon über 340 Termine für diesen Sonntag. Und auch für die kommenden 3 Wochen kann man die Termine jetzt schon abrufen (hier ). Insgesamt haben wir im November derzeit 814 Termine in unserer Datenbank. Ein besonderes Dankeschön geht wie immer an Marko, der die Termine recherchiert und aktualisiert. Auch im November hat er wieder alle Hände voll zu tun, denn es gibt/gab an jedem Sonntag und auch an den Feiertagen verkaufsoffene Gemeinden.

Ob ein verkaufsoffener Sonntag Heute auch in Deiner Nähe statt findet kannst du hier in der Übersicht für den heutigen Sonntag abrufen. Wir wünschen viel Spaß beim verkaufsoffenen Sonntag in deiner Nähe!

Karte und Liste der verkaufsoffenen Sonntage am 3. November 2013

« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24