ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Update

27. August 2011
UmzugWie ihr sicher schon mitbekommen habt haben wir Heute ein Update eingespielt. Es ist nun erstmals möglich Änderungen an vorhandenen Einträgen einfach und schnell vorzunehmen. Und das ohne angemeldet zu sein oder eine besondere Berechtigung dafür zu haben.Es gibt nun eine Versions-History für jeden Eintrag, so das man jederzeit nachvollziehen kann wer wann warum welche Änderungen vorgenommen hat. Änderungen werden schnellst möglich geprüft und freigeschaltet. So sieht man auch gleich wann ein Eintrag gemacht wurde und wie aktuell die jeweiligen Angaben sind.

Das Eintragen neuer Geschäfte funktioniert bereits wieder problemlos. Es gibt allerdings noch einige Fehler, die wir gerade beheben. Das betrifft unter anderem die Sortierung beim Duplikatscheck, die Anzeige des Livetickers und des Highscores und die Übersicht der Städte-Seiten. Wir bitten daher noch um etwas Geduld bis alles wieder wie gewohnt funktionieren wird. Solltet Ihr Fehler feststellen, dann freuen wir uns natürlich wie immer um eine entsprechende Fehlermeldung
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24