ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten tegut

25. Juni 2010
Erst vor wenigen Tagen sind wieder große Filialisten und namhafte Hersteller im ÖffnungszeitenBuch dazugekommen. Nun geht es Schlag auf Schlag weiter: Heute dürfen wir euch mitteilen, das der beliebte Lebensmittelhändler tegut nun im ÖffnungszeitenBuch vertreten ist.Man findet also nun die Öffnungszeiten ALLER tegut Filialen. Das sind etwas über 300. Ein besonderer Dank geht an satnie, die sich die Arbeit gemacht hat alle noch fehlenden tegut-Filialen zu ermitteln und ins ÖffnungszeitenBuch einzutragen.

Es sind daher nicht nur die Öffnungszeiten, sondern wie gewohnt auch Adresse und weitere Kontaktdaten sowie eine Kartendarstellung zum leichteren Auffinden der Filialen abrufbar.

Für alle fleissigen Eintrager, die ebenfalls eine Kette bzw. eine große Firma bundesweit eintragen möchten können wir anbieten eine Liste der bereits eingetragenen Filialen (einer Firma) zur Verfügung zu stellen. So tut man sich etwas leichter doppelte Einträge zu vermeiden. Falls hierzu Interesse besteht - bitte einfach über die bekannten Kontakte oder im Forum melden.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24