ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Sparkasse Wetzlar

22. Dezember 2014
Interview mit .Sys.Heute sind die Filialen der Sparkasse Wetzlar dazugekommen: Alle Standorte der Sparkasse sind nun mit ihren Öffnungszeiten, den Kontaktdaten und weiteren Informationen im ÖffnungszeitenBuch abrufbar. Damit wird unser Öffnungszeiten-Puzzle wieder ein klein wenig vollständiger. Insgesamt kann man inzwischen über 3 Millionen Einträge im Öffnungszeiten-Verzeichnis abrufen.Neben den Öffnungszeiten von Mo-So und der Anzeige der Öffnungszeit am aktuellen Tag erhält man auch Telefonnummer, Faxnummer und die E-Mail Adresse des jeweiligen Standortes der Sparkasse. Einfach "Sparkasse" und den gewünschten Ort rechts oben in die Suchbox eingeben. Schon bekommst du alle entsprechenden Ergebnisse und kannst mit einem Klick die restlichen Daten aufrufen. Das gilt natürlich nicht nur für die Öffnungszeiten der Sparkasse Wetzlar sondern generell für Sparkassen.

Dankeschön an edelcat, die die Öffnungszeiten aktualisiert und wo nötig ergänzt hat. Wenn du ebenfalls mitmachen und Öffnungszeiten melden möchtest bekommst du übrignes eine Vergütung von uns: Für jeden neuen Eintrag bzw. jede Vervollständigung eines vorhandenen Eintrages. Insgesamt haben wir bereits mehr als 154.000 Euro ausbezahlt. Hier findest du alle Informationen zum Bonusprogramm.

Über die Sparkasse Wetzlar

Die Sparkasse Wetzlar blickt auf eine lange Geschichte zurück: vor 175 Jahren wurde sie gegründet. Inzwischen betreibt sie rund 42 Filialen in und um Wetzlar und engagiert sich auch sozial, unter anderem über die Sparkassenstiftung. Darüber wurden in diesem Jahr 100 Projekte mit jeweils 1.750 Euro gefördert.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24