ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten der Schülerhilfe

27. Mai 2010
Und wieder ist ein großer Anbieter dazugekommen: Die Schülerhilfe Deutschland (ZGS Schülerhilfe GmbH). Ein besonderer Danke geht Heute wieder an unseren PowerUser manolito28041, der die vielen Einträge der Schülernachhilfe mit Öffnungszeiten und allem drum und dran vorgenommen hat.Alle deutschen Kursorte der Schülerhilfe hat er erfasst - und das war eine ganze Menge arbeit. Schliesslich handelt es sich bei der Schülerhilfe nicht um ein regionales Angebot in einigen Schulen sondern um ein bundesweites Angebot in fast 1.000 Orten. 975 Einträge sind es, um genau zu sein.

Einfach die Ortschaft und "Schülerhilfe" oder "Nachhilfe" in die Suchmaske eingeben und schon bekommst Du nicht nur die Öffnungszeiten der Schülerhilfe vor Ort sondern auch deren genaue Adresse und weitere Kontaktdaten angezeigt. Außerdem erhältst Du die Lage des Eintrags in der Karte und findest so schnell den Weg dorthin.

Wir sagen: DANKE manolito28041 für die vielen Einträge! Eltern und Schüler werden es Dir danken wenn sie künftig nicht mehr lange nach den Zeiten suchen müssen sondern sie auf einen Klick parat haben.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24