ÖffnungszeitenBuch

Neues Layout online

30. Dezember 2010
neues LayoutEs ist soweit: Das ÖffnungszeitenBuch erscheint seit wenigen Minuten im neuen Gewand. Und auch ein neues Logo hat es bekommen. Wir hoffen euch gefällt diese neue Version des Öffnungszeitenbuches!Wie bei jeder Umstellung in dieser Größenordnung kann es natürlich vorkommen, das noch Fehler auftreten. Wir freuen uns daher sehr über Fehlermeldungen im Forum oder per Mail/Chat. Wir bitten um Entschuldigung falls es jetzt in den ersten Tagen durch die Umstellung zu Verzögerungen beim Eintragen und/oder Überarbeiten geht. Wir finden aber das das neue Layout die Funktionen nun übersichtlicher darstellt. Dennoch - eine Umgewöhnung ist natürlich immer unschön.

Was ist neu?

Bisher haben wir nur die Navigation und das Layout geändert. Weitere Funktionen werden in den nächsten Tagen folgen. Unter anderem einige Erweiterungen für das Öffnungszeiten Eingabeformular. Ein besonderer Dank geht an MJ Webdesign für das neue Outfit und Logo und an Mr.Q für die wie gewohnt superschnelle Umsetzung!
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24