ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Live-Highscore

09. Juli 2010
Ein Vorschlag des Users panama113 war es für die Bonusaktionen einen Live-Ticker für die Highscores einzurichten. So kann man in Echtzeit sehen wer gerade auf welchem Platz liegt. Das fanden wir einen wirklich guten Vorschlag.Und wie gewohnt setzen wir Vorschläge schnellst möglich in die Tat um. Es gibt daher ab sofort eine echte Live-Rangliste zur Bonusaktion. Wichtig ist dazu aber folgende Erklärung:

Es handelt sich um Zwischenergebnisse. In Klammern ist die Anzahl der noch ungeprüften Einträge. Diese kommen nach Freigabe zur Gesamtzahl hinzu. Die Gesamtzahl der Einträge in der Liste beinhaltet die in der Warteschlange also nicht. Sobald Einträge freigegeben werden ändert sich die Liste - wie gesagt live.

Hier geht`s zum Live-Zwischenstand: Live-Zwischenstand

Zusätzlich kann man die Liste ab sofort über die Box "aktuelles" auf der Startseite aufrufen. Für uns natürlich eine echte Erleichterung, da der Zwischenstand nicht mehr manuell ermittelt werden muss.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24