ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Stadt Köln

29. Januar 2015
Stadt KölnSoeben wurden die Öffnungszeiten der Kölner Behörden und Bürgerämter im Verzeichnis aktualisiert. Auch die Kontaktdaten sind nun wieder auf dem neuesten Stand. Und das war richtig Arbeit: Mehr als 500 Einträge sind für die Stadt und ihre Behörden bzw. Abteilungen im ÖffnungszeitenBuch vorhanden. Ein besonderer Dank geht an edelcat, die sich die Mühe gemacht hat all die vielen Einträge zu aktualisieren und wo nötig zu vervollständigen. Von A wie "Abteilung für Senioren" bis Z wie "Zusatzversorgungskasse" sind alle Abteilungen der Stadt mit den Öffnungszeiten, der Adresse und den vollständigen Kontaktdaten abrufbar. Natürlich auch alle Bürgerämter und Rathäuser der Stadt Köln.

Wie gewohnt sind alle Öffnungszeiten auch über die kostenlos Apps für Android, iPhone, iPad und Windows Phones abrufbar. Außerdem seit neuestem auch über unser kostenloses Addon für den Firefox Browser.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24