ÖffnungszeitenBuch

Landkarte der verkaufsoffenen Sonntage

30. September 2009
Und wieder haben wir uns etwas für Dich einfallen lassen: Ab sofort gibt es die verkaufsoffenen Sonntage nicht nur in der Listenansicht sondern auch in der Kartenansicht für Deutschland. Egal ob in NRW oder Bayern - so findest Du den nächstgelegenen verkaufsoffenen Sonntag nun noch schneller.Wir haben uns überlegt, wie wir die verkaufsoffenen Sonntage noch übersichtlicher Darstellen können, denn die Listenansicht war aus unserer Sicht nicht das Optimum. Da lag natürlich eine Kartendarstellung auf der Hand. Ab sofort kann man in einer Karte der verkaufsoffenen Sonntage seine Region oder Stadt aussuchen und bequem von ost nach west, von nord nach süd und von nah nach fern zoomen. Bei click auf den jeweiligen Marker erhält man weitere Informationen wie den Anlaß des verkaufsoffenen Sonntages und die genaue Uhrzeit bzw. Öffnungszeit.

Verkaufsoffener Sonntag 04.10.09
Verkaufsoffener Sonntag 11.10.09

Wir haben diesen Service erst Heute veröffentlicht und bitten daher um Infos und Nachsicht falls noch nicht alles perfekt funktionieren sollte oder der eine oder andere Marker an der falschen Stelle sitzt. Natürlich freuen wir uns über Feedback zu diesem neuen Service auch über die laufende Umfrage.

Außerdem wurde die Anzeige der restlichen Öffnungszeiten (Geschäft hat noch xx Stunden geöffnet) nun auch auf die Detailseiten übernommen und die Suchbegriffe, unter denen eine Filiale gefunden wird wird nun jeweils unter der jeweiligen Karte angezeigt. Als nächstes werden wir eine Sortierfunktion nach dem Alphabet einbauen.

Unser besonderes Anliegen

Ein ganz besonderes Anliegen haben wir an Dich: Die Eintragungsfunktion für neue Öffnungszeiten und Geschäfte ist nun noch einfacher und vor allem schneller. So werden Einträge im Normalfall binnen weniger Minuten oder Stunden freigeschaltet. Also: Tragt fleissig ein, damit das Öffnugnszeitenbuch wächst und möglichst viele Suchende in den Genuss von schnellen Informationen kommen. Die Eintragungsfunktion findest Du oben rechts rot markiert.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24