ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Karstadt Öffnungszeiten

10. Oktober 2014
Karstadt ÖffnungszeitenSoeben wurden die Öffnungszeiten von Karstadt, Karstadt Sports und Karstadt Schnäppchencenter in unserem Öffnungszeitenverzeichnis aktualisiert. Alle 123 Standorte sind nun mit den aktuellen Öffnungszeiten und weiteren Infos im ÖffnungszeitenBuch abrufbar. Vielen Dank an Karstadt für die Übermittlung der Daten - und an Siebente für die rasche Aktualisierung derselben. Neben den Öffnungszeiten sind nun wie gewohnt auch die Rufnummern und ggfs. Faxnummern der Karstadt Filialen abrufbar. Außerdem die Adresse, die Lage in der Karte und eine Routenplanung zur nächstgelegenen Filiale. Und so findet man den nächstgelegenen Standort: Einfach "Karstadt" und den Ort oben rechts in die Suchmaske eingeben. Schon erhälst du eine Ergebnisliste und kannst weitere Detailinformationen abrufen. Ob die Filiale(n) gerade geöffnet haben und wie lange noch siehst du sogar direkt in der Ergebnisliste.

Karstadt Öffnungszeiten auch in den Apps

Ab sofort sind die Zeiten auch in den Apps für iTunes/iOs, Android und Windows Phone abrufbar. Die Apps sind jeweils kostenlos und unter dem Namen "Öffnungszeiten" in den Stores zu finden.

Verkaufsoffene Sonntage bei Karstadt

Übrigens: Wir haben heute wieder über 1.000 neue Termine von verkaufsoffenen Sonntagen hochgeladen. Die aktuelle Liste findest du jeweils hier. Darin verzeichnet sind natürlich auch Städte, in denen es Karstadt gibt. Wer also an einem der kommenden Sonntage bei Karstadt einkaufen möchte sollte sich die Liste unbedingt ansehen.

Über Karstadt

Die Karstadt Warenhaus GmbH verfügt über 83 Warenhäuser und 4 Schnäppchen-Center, vorwiegend in Innenstadtlagen in Deutschland. Daneben gibt es die Karstadt Sports GmbH mit 28 Häusern und Premiumhäuser wie z.B. das KaDeWe in Berlin. Karstadt beschäftigt derzeit mehr als 16.500 Mitarbeiter. Der Hauptsitz der Firma ist in Essen. Gegründet wurde Karstadt 1881.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24