ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

iPhone App in MacWelt

16. Juni 2010
Heute wurde unsere App von der macwelt getestet und mit der Note 2.4 bewertet. Nachdem die PC-Welt in ihrer Onlineausgabe bereits ein kleines Lob für die Öffnungszeiten-App vergeben hatte freut es uns natürlich um so mehr, das nun auch die Mac-Welt getestet hat.Das Ergebnis: Die Macwelt findet unsere App recht nützlich, bemängelt jedoch die fehlende Kartenfunktion und die Tatsache, das die Anzahl und Aktualität der Öffnungszeiten von den Nutzern abhängt. Das Gesamtergebnis in Schulnoten ist 2,4 - also ein "gut - aber es gibt noch viel zu tun".

Hier gehts zum Testbericht

Das die PcWelt und die MacWelt uns getestet haben freut uns natürlich sehr - genauso legen wir aber Wert auf das Feedback von jedem Einzelnen User. Daher an dieser Stelle unsere Bitte: Fällt euch was auf was man besser machen kann? Habt ihr eine verrückte oder einfach nur einleuchtende Idee für ein neues Feature? Zögert nicht uns einfach eine kurze Nachricht zu schicken!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24