ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten Generali

13. Januar 2016
Öffnungszeiten GeneraliIn dieser Woche wurden die Öffnungszeiten der Generali Versicherungen im ÖffnungszeitenBuch aktualisiert. Die Geschäftsstellen sind nun mit den aktuellen Zeiten, den Kontakt- und Adressdaten so wie weiteren Informationen auf der Seite und über die Apps abrufbar.Einfach das Stichwort "Generali" und den gewünschten Ort in die Suchmaske eingeben, schon erscheinen die nächstgelegenen Geschäftsstellen des Versicherers. Es wird außerdem bereits im Suchergebnis angezeigt, welcher Standort gerade geöffnet hat bzw. in wie vielen Stunden er öffnen wird.

Ein großes Dankeschön geht an Fatou, die sich insbesondere auch um noch vorhandene Alt-Einträge der Volksfürsorge gekümmert und diese aktualisiert hat. Die Volksfürsorge wurde zum Ende 2014 bereits aufgelöst, die Standorte wurden zum großen Teil durch Generali fortgeführt.

Wenn auch Du mitmachen und Öffnungszeiten melden möchtest findest Du hier alle wichtigen Informationen zum Melden von Öffnungszeiten und zu unserem Bonusprogramm.

Über Generali

Verschiedene Versicherer wie z.B. die AachenMünchener oder die CosmosDirekt sind alle unter dem Dach der Generali Deutschland AG vereint. Dazu gehören auch die Advocard Rechtsschutzversicherung, Badenia und viele weitere. Mehr als 14.500 Mitarbeiter sind bei der Generali Deutschland AG beschäftigt und verantworten einen Umsatz von über 17 Milliarden Euro (2012).
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24