ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Frohe Weihnachten!

23. Dezember 2015
Frohe WeihnachtenNur noch wenige Stunden bis Heilig Abend. Wir wünschen euch eine kuschlige, ruhige und entspannte Zeit! Und natürlich jede Menge Geschenke. Denn die habt ihr euch heuer wieder mehr als verdient. Vielen Dank für euren einmaligen Einsatz in diesem Jahr!Gemeinsam haben wir viel erreicht. Ihr habt mir euren vielen Öffnungszeiteneinträgen, Vervollständigungen und Aktualisierungen dazu beigetragen, das sage und schreibe 95.000.000 Besucher in diesem Jahr nicht mehr vor verschlossenen Türen standen! Rein statistisch gesehen haben also alle Deutschen, Österreicher und Schweizer die Seite in diesem Jahr ziemlich genau einmal besucht. Denn die Bevölkerung dieser drei Länder liegt in Summe bei etwa 96 Millionen.

Dabei wurden mehr als 120 Millionen Öffnungszeiten nachgeschlagen. Ein neuer Rekord, der natürlich ohne euren fleißigen Einsatz nie möglich gewesen wäre. Und das sind nur die Zahlen des Verzeichnisses in den o.g. drei Ländern. Insgesamt gibt es das ÖffnungszeitenBuch inzwischen für 10 Länder, außerdem in Form einer App für Android, iPhone und Windows Phone. Weitere Informationen über die Entwicklung in diesem Jahr hatten wir vor kurzem auch hier veröffentlicht.

Wir sind sehr gespannt, wohin uns die gemeinsame Reise mit dem ÖffnungszeitenBuch und euch führen wird und freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr 2016. Danke an alle, die mitmachen. Wir wünsche euch frohe Weihnachten!
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24