ÖffnungszeitenBuch

Öffnungszeiten Essanelle Friseure

04. Februar 2011
Öffnungszeiten Essanelle FrisöreUnd wieder ist eine große Firma im ÖffnungszeitenBuch dazugekommen: Seit Heute sind alle Filialen der Essanelle Frisöre (Essanelle - Ihr Frisör) in Deutschland abrufbar. Wie gewohnt mit Telefonnnummer, Kartendarstellung und Routenplanung.Ein besonderer Dank geht an manolito28041, der sich die Mühe gemacht hat alle Filialen zu recherchieren und einzutragen. Ein besonderer Dank an dieser Stelle auch für die vielen Duplikate anderer Firmen, die er während der Eingabe aufgrund der Umkreisanzeige beim Duplikats-Check gleich mit entfernt hat !

Über essanelle

Der erste Salon wurde 1914 in New York eröffnet. Die Grundidee damals war die Verbindung des Frisörbesuchs mit dem Einkauf. Und in dieser Hinsicht ist sich essanelle bis Heute treu geblieben: Auch die bei uns eingetragenen Salons sind oft in Einkaufszentren bzw. in Karstadt- bzw. Kaufhof-Filialen ansässig. Im Öffnungszeitenbuch sind derzeit ca. 300 Einträge zum Stichwort essanelle enthalten.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24