ÖffnungszeitenBuch

Einkaufszentren Liste Deutschland (Update)

21. März 2016
Öffnungszeiten von EinkaufszentrenSoeben gab es ein Update in unserer beliebten Kategorie "die größten Einkaufszentren Deutschlands". Wobei der Titel mittlerweile eigentlich nicht mehr stimmt, enthält die Liste doch inzwischen auch die Center in der Schweiz und in Österreich. Außerdem haben wir nicht mehr nur die größten sondern alle Einkaufszentren aufgenommen.Ein großes Dankeschön geht an Chakka und .Sys.. Beide haben die Liste der Einkaufszentren in den vergangenen Tagen erweitert bzw. Aktualisiert.

Die Liste enhält nun sage und schreibe 1.339 Einkaufszentren. Sortiert nach Land, Bundesland und Ort. Unseres Wissens nach ist sie die größte Liste an Einkaufszentren im deutschsprachigen Raum. Schau doch gleich mal nach, ob wir alle Einkaufszentren in deiner Stadt erfasst haben! Klickt man in der Übersicht der Center auf einen Eintrag, so erhält man viele weitere Informationen wie z.B. die Liste der enthaltenen Geschäfte bzw. Marken, die Kontakt- und Adressdaten sowie eine kurze Geschichte zum Center (optional) und Bilder (optional).

Weiter zur Liste der Center für Deutschland


Weiter zur Liste der Center für Österreich


Weiter zur Liste der Center für die Schweiz

« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24