ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Danke Hexe1

13. August 2010
Danke Hexe1Ein ganz besonders großes DANKESCHÖN geht Heute an die Userin Hexe1, die mit Fehlermeldungen, Neueinträgen und Verbesserungsvorschlägen immer wieder hilft das ÖffnungszeitenBuch zu verbessern.Ein besonderes Dankeschön ist aus unserer Sicht vor allem deshalb angesagt weil Hexe1 nicht nur Neueinträge macht sondern auch Fehler für bestehende Einträge meldet oder Verbesserungsvorschläge macht. Für beides gibt es ja derzeit (noch) keine Punkte. Daher ist ihr Engagement besonders lobenswert! Ohne User wie sie, die fast täglich viele viele Fehler oder Ergänzungen melden wäre das ÖffnungszeitenBuch bei weitem nicht so wie es ist.

Ein paar Beispiele: Hexe1 Hat die Telefon- und Faxnummern für die Firmeneinträge von Karstadt, Witt Weiden und viele viele weitere Firmen nachgetragen, Fehler in den Öffnungszeiten korrigiert und viele weitere Infos nachgereicht, für die es (noch) keine Punkte gibt. Damit wird die Qualität der Einträge deutlich verbessert.

An dieser Stelle ein Aufruf unsererseits: wenn ihr auch dazu beitragen möchtet die Qualität des Verzeichnisses zu verbessern meldet euch per Mail oder Messenger oder Forum. Wir haben zu jeder Firma entsprechende Listen der bereits eingetragenen Filialen vorliegen, die wir zur Überprüfung gerne zur Verfügung stellen.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24