ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Optiker

02. März 2010
Noch etwas mehr "klare Sicht" im ÖffnungszeitenBuch: Seit Heute sind die Filialen der Optiker-Kette Bode eingetragen. Der Augenoptiker betreibt zahlreiche Filialen in ganz Deutschland und ist nun auch im ÖffnungszeitenBuch auffindbar. Damit ist nach Fielmann, Apollo Optik und Abele Optik nun der vierte große Optiker im ÖffnungszeitenBuch vertreten. Natürlich sind auch viele weitere kleine und regional tätige Optiker wie z.B. Schlemmer Optik vertreten. Ein besonderer Dank geht an den User manolito28041, der die Inhalte recherchiert und eingetragen hat.

Es warten natürlich noch viele viele weitere Branchen und viele Geschäfte auf Erfassung im ÖffnungszeitenBuch - aber ein Anfang ist gemacht.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24