ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Bäckhaus Lüning

05. Juli 2010
Ab sofort findet man alle Öffnungszeiten der Backhaus Lüning auch im Öffnungszeitenbuch. Schnell, kostenlos und auf einen Klick. Einfach den Ort und Bäckerei oder Backhaus eingeben und schon erscheint das Ergebnis.Ein besonderer Dank geht an den User poison2, der die ganzen Öffnungszeiten von Lüning für uns recherchiert und eingetragen hat! Nicht nur Öffnungszeiten von Lüning sondern auch Adressen, Kartendarstellungen und Kontaktadressen wie Telefonnummer, Faxnummer und Ineternetadresse sind nun hinterlegt. Und das für alle Filialen der beliebten Bäckerei-Spezialisten.

Das Backhaus Lüning ist ein echtes deutsches Traditionsuternehmen aus Bingen und wird schon in der 3. Generation familiengeführt. Das Backhaus beschäftigt Heute ca. 700 Mitarbeiter, die übrigens die Wahnsinnssummer von über 300.000 Backstücken pro Tag verarbeiten.
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24