ÖffnungszeitenBuch

ATU Öffnungszeiten

09. März 2010
Ab sofort können die Öffnungszeiten der ATU Filialen in Deutschland auch im ÖffnungszeitenBuch abgefragt werden. Es sind die Filialen der A.T.U. in ganz Deutschland eingetragen. Für alle, die ATU noch nicht kennen: A.T.U. steht für Auto Teile Unger. Dort bekommt man alles rund ums Auto. Von Ersatzteilen und Verschleißteilen über Räder und Reifen, Tuning und Hifi bis hin zum Service durch die Meisterwerkstatt.

Ein ganz besonderer Dank gilt manolito28041, der sich die Arbeit gemacht hat die Filialen bundesweit Stück für Stück zu recherchieren und ins ÖffnungszeitenBuch einzutragen. Danke ! So finden nun alle Fans des beliebten Autoteile-Anbieters die Öffnungszeiten und die am nähesten Gelegene Filiale auf einen Klick. Einfach in der Suche "ATU" und die gewünschte Ortschaft und/oder PLZ eingeben und schon erhält man die Filialen, die sich in der Nähe befinden.

Besonders jetzt im Frühjahr, wo wieder sehr viele die Sommerreifen aufstecken bzw. die Reifen wechseln lassen werden sind die Öffnungszeiten von A.T.U. natürlich nützlich.
« Zurück zur Startseite



Anzeige



Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24