ÖffnungszeitenBuch

Android App Öffnungszeiten ist da!

05. Dezember 2013
Öffnungszeiten 2.7 Android AppNachdem vor wenigen Tagen die neue iPhone App vorgestellt wurde dürfen wir euch heute die neue Version der Android App vorstellen. Die App (Version 2.7) wurde komplett überarbeitet und ist nun wieder auf nahezu allen Android Geräten verfügbar. Außerdem sind neue Funktionen hinzugekommen und das Layout wurde von Grund auf neu gestaltet. Dabei haben wir großen Wert auf die Bedienbarkeit gelegt.Im Gegensatz zur alten Version hat die neue Android App sehr große Buttons, damit man die Suche nach Geschäften und Behörden noch einfacher ausführen kann. Neben den gewohnten Funktionen wie Öffnungszeiten-Suche oder Speicherung von Suchlisten und Favoriten sind nun auch Prospekte und Angebote abrufbar. Damit kann man jederzeit sehen, welche Anbieter Aktionsangebote am aktuellen Tag bieten. Das lästige durchstöbern von Prospekten entfällt.

Das bietet die App

  • Öffnungszeiten nach Stichwort und/oder Stadt suchen
  • Öffnungszeiten im Umkreis um die aktuelle Position suchen
  • Öffnet in xx Stunden-Anzeige direkt im Suchergebnis
  • Öffnungszeiten für die ganze Woche auf der Detailseite einsehen
  • Kontaktdaten wie Telefonnummer oder Webseite des Geschäfts
  • Kartendarstellung von gefundenen Geschäften
  • Produktangebote und Prospekte von Geschäften abrufen




  • Im Vergleich zur alten Version enthält die neue App nun auch wesentlich weniger Werbung. Außerdem wurden die Ladezeiten verbessert und die App ist wieder für alle Geräte verfügbar. (Die vorherige Version war mit manchen Android Versionen nicht mehr abrufbar.)

    Wir freuen uns schon auf das erste Feedback zur neuen App und arbeiten bereits an einem weiteren Update. Es soll unter anderem einen Routenplaner beinhalten.

    Weiter zum App-Download im Google Play Store

    « Zurück zur Startseite



    Anzeige



    Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
    Datenschutzeinstellungen
    * = gesponserter Link
    © 2009-2024 1337 UGC GmbH
    Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24