ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

Öffnungszeiten Allianz Österreich

04. Dezember 2015
Öffnungszeiten der AllianzHeute gabe es ein Update der Österreiches Allianz Versicherung. Alle Geschäftsstellen und Vertretungen der Allianz in Österreich sind nun auf aktuellem Stand und mit den Öffnungszeiten, Kontakt- und Adressdaten im ÖffnungszeitenBuch abrufbar.Ein großes Dankeschön geht an lobber, der sich die Mühe gemacht hat die Einträge der Allianz in Österreich zu aktualisieren und zu vervollständigen.

Die Öffnungszeiten kann man nun abrufeb, indem man oben rechts das Stichwort "Allianz" und den gewünschten Ort eingibt. Schon werden einem die nächstgelgenen Geschäftsstellen angezeigt. Praktisch: Schon in der Listeansicht sieht man, wie lange am Heutigen Tag noch geöffnet ist bzw. wann die jeweilige Geschäftsstelle öffnet. So sieht man sofort, ob sich ein Besuch noch lohnt oder ob man lieber den nächsten Tag abwarten sollte.

Die Öffnungszeiten der Allianz Österreich sind natürlich wie gewohnt auch über unsere kostenlosen Apps für Android, iPhone und Windows Phone abrufbar. Übrigens arbeiten wir gerade wieder an einem Update der Android App. Künftig wird man Einträge auch direkt über die App aktualisieren können.

Wenn auch Du mitmachen und Geld mit dem Melden oder Vervollständigen von Öffnungszeiten verdienen möchtest findest du hier alle weiteren Informationen zu unserem Bonusprogramm für Öffnungszeiten-Melder.

Über die Allianz in Österreich

Im Jahre 1860 gegründet ist der Versicherungskonzern mittlerweile über 150 Jahre alt. Mit mehr als 1,1 Millionen versicherten Kunden ist die Allianz einer der größten Versicherer in Österreich. Zu den Produkten gehören Versicherungen für die Bereiche Mobilität (z.B. KfZ), Besitz & Eigentum, Gesundheit (z.B. Krankenversicherung) und Vorsorge. Außerdem bietet die Allianz verschiedene Sparmodelle (z.B. Bausparverträge).
« Zurück zur Startseite
Anzeige




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24